Lenovo bietet Upgrade auf Windows 7 an

Bei solchen Storys fragt man sich doch glatt, ob man nicht doch mal eine Bewerbung an die Service-Stellen schickt, denn offenbar sind die mehr als überfordert bzw. scheinen unter Personalmangel zu leiden. ;)
 
Hallo,

ja aber Personal gibt es ja genug. Man möchte nur wie überall sparen!!!!!! Und deshalb stellt man keine Leute ein, oder noch schlimmer gibt es wie in diesem Fall bei Lenovo W-7 Upgrade das ganze an eine Fremdfirma ab. :thumbsup:

Die kann dann auch billig weil sie noch weniger Personal (selbstverständlich für einen Hungerlohn) und Recoucen einsetzt. Muss sie ja auch nicht weil sie keine Bindung an Lenovo Produkte und Kunden hat. Die Fremdfirma möchte nur möglichst viel Gewinn an der Sache machen. Der imageschaden fällt dann ja an Linovo zurück und nicht auf sie selbst.

mfg

Freeman
 
Also ich kanns gar nicht glauben...

Meine CDs sind da!!

Czech Republika war so freundlich mir die zu schicken :thumbsup:
 
Jo mei! Ich kanns auch nicht glauben!!!1111einseinselfelf

Meine sind ebenfalls gestern eingetroffen - Rechnung von Czech Republic, ABER falls Empfänger nicht erreichbar ginge es zurück an eine P.O. Box in Budapest - lol 8|

Nebenbei: Hat jemand zufällig x64 Datenträger bestellt / bekommen? Ich hätt gern x64, da die Key's ja eh für beide Versionen gehen - hab aber auf biegen und brechen
nur ein x86 Datenträger bekommen :(
 
[quote='c11kay',index.php?page=Thread&postID=791263#post791263]Jo mei! Ich kanns auch nicht glauben!!!1111einseinselfelf

Meine sind ebenfalls gestern eingetroffen - Rechnung von Czech Republic, ABER falls Empfänger nicht erreichbar ginge es zurück an eine P.O. Box in Budapest - lol 8|

Nebenbei: Hat jemand zufällig x64 Datenträger bestellt / bekommen? Ich hätt gern x64, da die Key's ja eh für beide Versionen gehen - hab aber auf biegen und brechen
nur ein x86 Datenträger bekommen :([/quote]

ich;)
 
O Wunder

High,



ist wie Weihnachten. Habe am Freitag den 26 Februar alle drei noch ausstehende Upgrades in der Post gehabt. Ging jetzt ja schnell, aber insgesamt 6 Wochen-indiskutabel.

Hatte übrigens nachdem sich überhaupt nichts getan hatte drei von vier nochmal bestellt, weil ich meinte das etwas nicht geklappt hatte (war bevor ich auf dieses Forum stieß). Und man soll es nicht glauben, aber nun auch hier Kreditkarte belastet und onlinestatus: "Versendet" ;( ;(

Ich gehe mal davon aus das die nun auch noch ankommen. Obwohl 2 mal pro T61 mit gleichem Rechnungsnachweis und gleicher Seriennummer bestellt. Frage mich dann wieso sie den ganzen Beweis und SN brauchten wenn ohnehin jede Bestsellung offensichtlich ohne Prüfung durchgeht! :thumbsup:

Naja, mir soll es egal sein, habe ich halt noch 3 Lizenzen übrig. Sind übrigens reine Systembuilder Version, lässt sich auf jedem Rechner install. und aktivieren. Habe ich schon probiert!



mfg

Freeman
 
Geht doch, Rechnung von Czech Republic- der Besitzer von meinem Ex-R500 kann sich auf Post aus Hamburg freuen. :D

Wolle
 
Oh, schau an weder ne Mail noch sonstwas erhalten, aber eben Post aus Budapest im Briefkasten gehabt.....
Nun mal eben Status abgefragt und siehe da, versandt.....
 
hab über wolle auch die windows-7-cd erhalten. leider nur als 32-bit. würde in naher zukunft gern auf 4GB RAM aufstocken und dafür brauch ich eher 64 bit. habt ihr ne ahnung, wie man an eine 64-bit version rankommt. der key dürfte ja der gleiche sein.

gruß, lowshoe
 
[quote='lowshoe',index.php?page=Thread&postID=796019#post796019]hab über wolle auch die windows-7-cd erhalten. leider nur als 32-bit. würde in naher zukunft gern auf 4GB RAM aufstocken und dafür brauch ich eher 64 bit. habt ihr ne ahnung, wie man an eine 64-bit version rankommt. der key dürfte ja der gleiche sein.

gruß, lowshoe[/quote]

Hast du keinen Kumpel der dir seine CD brennen kann... Dann kannst du sie mit deinem Key aktivieren und alles bleibt legal...
 
Angekommen

Hi all,

überraschender ist letzte Woche Donnerstag auch meine Win 7 Version für mein R500 angekommen.
Ich hab garnicht mehr damit gerechnet, da ich nie eine Rechnung etc. dahin gemailt oder gefaxt habe einfach nur das Fomular ausgefüllt unn abgewartet . . .
Hab sogar die 64 bit Version bekommen, hab gedacht einfach mal probieren ob die mir auch diese zusenden.

Mir stellt sich nur die Frage was für ne Windows Version ist das denn jetzt überhaupt ?
Professional in 64 bit ist mir klar aber sind da noch andere Lenovo Sachen integriert ?

Hab ja noch Vista Professional 32 bit wie geliefert am laufen.
Wie kann ich die Festplatten Aufteilung Rückgängig machen ? und schnell und einfach Win 7 installieren ?
Am liebsten eine frische Installation ?

Einen schönen Sonntag Gruss
Rigger
 
Ich warte immer noch auf das Upgrade ;(

Wurde laut denen am 19.01.2010 losgeschickt. Habe heute mal über die Bestellseiten eine Mail losgeschickt und gefragt warum bisher nix angekommen ist. Am Ende des Formualars:
Ihre Frage wurde versendet. Wir werden uns innerhalb von 10 Arbeitstagen bei Ihnen melden. Warten Sie bitte einige Sekunden, Sie werden zur Seite FAQ weitergeleitet.
Bin mal gespannt, ob ich nach 10 Arbeitstagen wirklich eine brauchbare Antwort erhalte. :wacko:

Gruß
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=797188#post797188]Ist eine normale Windows Setup-DVD.[/quote]Ja im Prinzip schon. Bin echt froh das die keine "Recovery & Co." Disks ausgeliefert haben.
Ich hab damit den R500 neu aufgesetzt und hab automatisch ein Professional installiert bekommen.
Was passiert eigentlich wenn man nun anschließend darauf ein "nicht-Professional" Serial eingibt? (wirds beim aktivieren verwehrt oder gibts dann automatisch down/upgrade vom system?!)
Gibts ne Möglichkeit diese "OEM-Version" so zu modifizieren das wie sonst üblich während der Installation das "Versions-Auswahlfenster" hat um damit alle W7 Versionen zur Hand zu haben?

@Rigger
Einfach die W7 DVD reinschmeissen und Setup starten. Dort kannst du in einem Rutsch deine Festplatten Aufteilung (Partitionierung) wieder nach belieben ändern. Ja ich empfehle eine "frische Installation" :thumbup:
(Aber bitte vorher backup machen :D :D )

Kind Regards,
CK
 
Mal ein kurzes Update von mir. Hätte ja nicht damit gerechnet, aber habe tatsächlich direkt nach einem Tag eine Antwort erhalten. Bekomme es jetzt per "Express" geschickt und die Version die wohl beim Paketdienst weggekommen ist wird deaktiviert.

Gruß
 
Bekommt man eigentlich einen neuen LIzenzkey, wenn man das Windows 7 Update bei Lenovo bestellt,
oder kann man den Vista-Lizenzkey von der Notebookunterseite verwenden wie beim Downgrade auf XP?

Beste Grüße
 
[quote='BezuFache',index.php?page=Thread&postID=808194#post808194]oder kann man den Vista-Lizenzkey von der Notebookunterseite verwenden wie beim Downgrade auf XP?[/quote]
Das funktionierte nie, sondern es musste ein anderer existierender Key verwendet werden, der beim telefonischem Aktivieren mit einem anderen Aktivierungscode aktiviert wurde,
Der Vista-Lizenzkey war in diesem Fall nur die Berechtigung des Downgrades.
 
[quote='us0r2',index.php?page=Thread&postID=807869#post807869]Mal ein kurzes Update von mir. Hätte ja nicht damit gerechnet, aber habe tatsächlich direkt nach einem Tag eine Antwort erhalten. Bekomme es jetzt per "Express" geschickt und die Version die wohl beim Paketdienst weggekommen ist wird deaktiviert.
[/quote]So, nachdem ich das Upgrade nun im Dezember 2009 bestellt hatte, mir am 18.03. zuletzt geschrieben wurde, dass ich mein Upgrade per Express bekomme, was ca. 2-4 Tage dauert, ist es nun heute (05.05.) auch beim mir angekommen. :thumbsup:

Hat jetzt insgesamt gerade mal knapp ein halbes Jahr gedauert die Lieferung.

Was auch sehr "schön" war, hatte mit dem Lieferanten einen Termin ausgemacht, da ich wie er es am Freitag schon einmal versucht hatte nicht da war. Also heute schön gewartet, niemand kam, denn er hat es dieses Mal einfach in Briefkasten geworfen, ohne zu klingeln.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben