Lenovo bietet Upgrade auf Windows 7 an

Nur auf der Lenovo Homepage steht, dass ein Upgrade bei XP-Downgrade nicht möglich sei, sonst (auch bei MS) steht, dass es sehr wohl möglich ist.

Bin gespannt, wann die mal diese Website öffnen.



LG, Silverblue1
 
Eben wurde auf der Lenovo-Upgrade Seite das Datum auf den 31.Juli 2009 hochgesetzt. Was die wohl damit bezwecken wollen ?? ?(



Gruß



jaegermaister
 
@Jaegermaister

wo steht dat denn? da steht eindeutig der 26.Juni als Upgradeberechtigt. Stichtag für diese Option ist heute
 
Hmm sehr schade find ich:

Hinweis: Die Upgrade-Webseite ist nur für Kunden und Firmen mit weniger als 25 PCs, die auch zum Upgrade berechtigt sind.

Da ich ein Firmenlaptop habe, und wir einige mehr wie 25 PCs haben, geht das leider für mich nicht.
 
Was für eine Lizens hast du ?
Die bei den Notebook dabei war oder eine Spezielle Grosskunden Lizens ?
 
Zuerst der Fehler mit dem 09.06. und jetzt das noch :thumbdown:

Wobei - 16 Tage weniger auf das Upgrade warten :D



LG, Silverblue1



Edit: Hab auch grad erst gesehen, dass auf der DE Site noch der 15. aufscheint.
 
Hauptsache ist doch, dass man das Upgrade auch wirklich bekommt und nicht ab wann man es anfordern kann :D

Bin nur froh, dass ich mein Thinkpad in dem angegebenen Zeitraum gekauft hab :thumbsup:
 
Kostet das eigentlich was? weil bei einigen Herstellern kostet es ja 20€ bearbeitungsgebühren. (eingentlich eine Unverschämtheit, 20€ , dafür kann ich 5 Leute beschäftigen. Einer hohlt den Code, der nächste druckt die Adresse aus und der nächste Packt alles zusammen. dann fährts einer noch zur Post und der Supervisor trinkt kaffe :p
 
Hallo, weiß vielleicht jemand, ob die Upgrade-Option auch für Demopoolgeräte gültig ist?

MfG Matze
 
Ich weiß es zwar nicht, aber ich kann es mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Dazu müsste man mal die genauen Bedingungen für das Programm lesen. Ich gehe aber davon aus, dass es Neulizenzen bzw. Neugeräte sein müssen.





@Kontrollturm:

[quote='Kontrollturm',index.php?page=Thread&postID=624873#post624873]Kostet das eigentlich was? weil bei einigen Herstellern kostet es ja 20€ bearbeitungsgebühren. (eingentlich eine Unverschämtheit, 20€ , dafür kann ich 5 Leute beschäftigen. Einer hohlt den Code, der nächste druckt die Adresse aus und der nächste Packt alles zusammen. dann fährts einer noch zur Post und der Supervisor trinkt kaffe :p[/quote]

Wann willst du hier anfangen? Wollte schon immer mal nen Knecht haben der nix kostet. Nein, im Ernst, rechne mal den Aufwand und entsprechende Versandkosten, dann bist du der letzte, der keine 20 EUR dafür verlangt.
 
Wenn man jetzt ein Thinkpad mit XP-Downgrade gekauft hat, ist man denn dann auch Upgrade berechtigt? Die Lizenz die drunter klebt ist ja eine Vista-Lizenz.

MfG Matze
 
Hallo!

Wenn du eine Vista Lizenz hast, und die hast du ja, dann ja!

Toller Satz :D

LG, Silverblue1
 
Inzwischen geht es über die US seite (auch deutsch) zu bestellen. Am 15. geht dann die deutsche Seite endlich online. Kostet wohl so 17€ und wird am 22.10 verschickt.
Mein Problem ist aber, dass die Seite sagt, meine Seriennummer ist ungültig obwohl sie unten draufsteht und in der Toolbox angezeigt wird -.-. Naja ich warte mal bis die deutsche Seite online ist, dann wirds vllt nicht aus Amerika verschickt.

Achso, man brauch ne Kreditkarte :cursing: und was mich noch interessiert, man muss da angeben welche Version man haben will, Ultimate 64, .... etc. also nicht beide Versionen. Außerdem wird kein Update stattfinden, weil die platte komplett formatiert wird, kp wie die das Regeln. Mich würde interssieren ob ich auch Ultimate bestllen kann und mit einem andern OEM code das installieren kann. Weil mein thinkpad hat nur buisness. ?(
 
[quote='Kontrollturm',index.php?page=Thread&postID=632715#post632715]
Achso, man brauch ne Kreditkarte :cursing: [/quote]
Welche werden akzeptiert?
Komme gerade nicht rein, wird überlastet sein.

man muss da angeben welche Version man haben will, Ultimate 64, .... etc. also nicht beide Versionen.
Das ist ja doof. Microsoft will beide Versionen gleich reinpacken. Hoffentlich gibt's dann noch so eine Möglichkeit wie bei Vista, an die andere Version zu kommen.
Würde schon gern beide im Schrank liegen haben.

Mich würde interssieren ob ich auch Ultimate bestllen kann und mit einem andern OEM code das installieren kann. Weil mein thinkpad hat nur buisness. ?(
Das wird vermutlich nicht gehen. Mit Vista Business bist nur für Win7 Professional berechtigt.
 
[quote='Kontrollturm',index.php?page=Thread&postID=632715#post632715]Außerdem wird kein Update stattfinden, weil die platte komplett formatiert wird, kp wie die das Regeln.[/quote]Hi, so wie ich das in der c't gelesen habe, kann man kein Update durchführen, sondern muss eine Neuinstallation anstoßen. Gilt für 7 allgemein.
 
Falsch. Das ist nur bei den Europäischen Versionen so (wegen fehlendem IE). Ich denke aber, dass es Mittel und Wege geben wird trotzdem zu updaten. Die Frage ist nur: Wer macht das schon freiwillig. Also ich bin froh, dass ich mit Win7 mal wieder nen Clean Install machen soll.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben