Elvis ist tot, Michael ist tot und mir ist auch schon schlecht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich interessiert das alles wie ein umgefallener Sack Reis in China, in Afrika sind in den letzten 24std. 1000 Menschen verhungert... wir haben andere Probleme! :cursing:
 
Die FAZ war anscheinend die einzige Zeitung, die heute nichts über Michael J. drin hatte :) Ausnahmsweise mal ok.

Das Fernsehprogramm heute abend ändert sich gerade drastisch :D

G.
 
[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=612298#post612298]mich interessiert das alles wie ein umgefallener Sack Reis in China[/quote]
Warum schreibst du dann etwas dazu?
 
Heise meint: "Michael Jacksons Tod erschüttert das Internet" -> also mich nicht :D

G.

P.S.: "iPhone 3GS" -> da schau her :D
 
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=612299#post612299]Die FAZ war anscheinend die einzige Zeitung, die heute nichts über Michael J. drin hatte :) Ausnahmsweise mal ok.
[/quote]

Da die FAZ zu diesem Zeitpunkt schon weitgehend gedruckt war, als M.J. "entfleuchte", kann es nicht drin stehen. Immerhin muss diese Zeitung ja weltweit zum Frühstück auf dem Tisch liegen.

Mal sehen, wieviele Tickets jetzt in der Bucht landen :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=612300#post612300][quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=612298#post612298]mich interessiert das alles wie ein umgefallener Sack Reis in China[/quote]
Warum schreibst du dann etwas dazu?[/quote]

In Indien ist auch ein Sack Reis umgefallen - der interessiert ihn :D


.
 
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=612295#post612295]Wer will Tickets? Bei Eventim gibts noch welche 8o
Anhang anzeigen 16381[/quote]

... habe mal eben 2 Karten geordert. So etwas kommt nie wieder ..... :D
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=612300#post612300][quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=612298#post612298]mich interessiert das alles wie ein umgefallener Sack Reis in China[/quote]
Warum schreibst du dann etwas dazu?[/quote]

weil es mir (und da habe ich mich undeutlich ausgedrueckt) tierisch auf den Wecker geht, oh neues Thema, 3 Tage drueber 24std Hardcorejournalismus, aber der Rest bleibt aussen vor, als naechstes ein Erdbeben, oder Fussball, oder Traumhochzeit, uuuuhhhh

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=612311#post612311]In Indien ist auch ein Sack Reis umgefallen - der interessiert ihn[/quote]
interessiert mich genauso wenig...

ps. nichts fuer Ungut :)
 
this is it!

also ich finde was besseres kann michael jackson nicht passieren, jetzt zu sterben.

an seiner tournee habe ich schon beim ersten wort darüber gezweifelt.

seine stimme ist weg, sein image auch. der mann ist alt und hässlich und duchs gerichtskreuzfeuer zermürbt. keine frau, nur regreßansprüche und leichte blackouts. total verängstigt und schreckhaft.

eleganter hätte der die auflösung seiner plastikknochen und implants nicht entgehen können.

sagt was ihr wollt, ich habs kommen sehen und möchte hoch auf nach- oder beihilfe wetten.
 
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=612301#post612301]Heise meint: "Michael Jacksons Tod erschüttert das Internet" -> also mich nicht :D

G.

P.S.: "iPhone 3GS" -> da schau her :D[/quote]

Dann sollte man auch keinen thread starten, wenn es Dich eigentlich nicht interessiert.
Und vor allem nicht so einen! :thumbdown:

Man kann sich über alles Mögliche lustig machen, irgendwo gibt es aber eine Grenze.

RIP Michael!!!
 
[quote='serko',index.php?page=Thread&postID=612319#post612319]Dann sollte man auch keinen thread starten, wenn es Dich eigentlich nicht interessiert.[/quote]

Im Vorteil, wer lesen kann: erschüttert <> interessiert ...

G.
 
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=612299#post612299]Die FAZ war anscheinend die einzige Zeitung, die heute nichts über Michael J. drin hatte :) Ausnahmsweise mal ok.[/quote]

------------> Desinteresse!

Zwischen den Zeilen lesen.
 
M.J. ist tot!

Gibt es nicht noch andere Menschen an die man denken sollte!?
Wieviel hört man denn über "Farrah Fawcett"?

Das war wenigstens eine Augenweide und nicht so ein XXX (edit deeptrancer)!

Außerdem tritt jeder irgendwann mal ab......
 
och Freunde, bitte ein kleines bisschen pietätvoller und nicht solche despektierlichen Ausdrücke hier reinhauen. Dankeschön.
 
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=612295#post612295]Wer will Tickets? Bei Eventim gibts noch welche 8o
Anhang anzeigen 16381[/quote]Sehr niveuvoll! Sich über den Tod eines Menschen voller Schadenfreude zu belustigen ist einfach nur erbärmlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben