Besitzer von T60 UT0F4GE gesucht :-)

Routerkiller

New member
Registriert
6 Apr. 2006
Beiträge
36
so, ich tendiere immer mehr hin zum UT0F4GE. Und jetzt suche ich noch jemanden der so eins besitzt und bei mir die letzten Zweifel vertreibt und mir vielleicht noch ein paar Fragen dazu beantworten kann...

Besitzt vielleicht von euch jemand so ein Modell?
 
der erfolg deiner umfrage wäre womöglich etwas ergiebiger, wenn du a) das model beschreiben könntest und b) dein zweifel aufzählen und umschreiben könntest. so können dir auch leute helfen, die ein ähnliches model haben oder/und weil sie dann in der lage wären, deine zweifel nachzuvollziehen und dem entsprechend deine fragen zu beantworten.
 
nö ich suche keine Leute die ein ähnliches Book besitzen sondern eben _GENAU_ das UT0F4GE ;-)

und Fragen fallen mir dann wahrscheinlich eh erst nach und nach ein...

wie z.B. Gesamtzufriedenheit, Verarbeitung, Displayqualität, wo gekauft, was genau für ein Brenner verbaut ist, usw...
 
in diesem fall wäre es sinnvoll noch das produktionsdatum deines wunschobjekts zu erfahren, damit der vergleich auch möglichst akkurat wird.
 
Produktionsdatum ist nicht sooo entscheidend, also ich sage jetzt net "ich will die infos net" wenn das gerät schon 1 oder 2 monate auf dem buckel hätte. natürlich je neues das gerät desto besser...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben