Welches Thinkpad udn gibt es Angebote?

fson

New member
Registriert
22 Juni 2009
Beiträge
4
Hi all,

ich soll für einen Freund ein neues Thinkpad kaufen und ein möglichst gutes und günstiges Angebot finden. Es muss XP drauf sein, Office brauchen wir
wahrscheinlich kein neues. Websessions von Vodafone sollte wieder dabei sein (gleich intergriertes UMTS wär natürlich top, so ohne PCMCIA Karte oder
Stick - falls es sowas gibt). Hat da jemand ne Idee oder Erfahrungen???

lg
fson
 
preisrahmen? ist wohl am ausschlaggebensten. verwendungszweck? grösse des bildschirms?
du gehst ja auch nicht zu einem autohändler und sagst: ich brauche ein auto und nun such du mir eins raus ;)
 
ungefähr sowas hier:

ThinkPad T61p NH38ZGE
Advanced Dock Europe VODAFONE WebSessionsPaket
2 GB Original- o zertifizierter IBM Speicher



soo.... ~ 2000€



Verwendungszweck: Business, deswegen acuh unbedingt UMTS krams.
grösse des bildschirms: standard
Preisrahmen siehe oben

[align=right][/align]
 
Schwierig da was anzuraten, aber wenn du da 2000 Steine für ein nicht mehr aktuelles T61p losmachen willst könntest du das auch mal mit diesem T500 vergleichen. Schnellere CPU, ziemlich ebenso fähige Grafik aber Hybrid also Stromsparen möglich, 2GB Ram serienmässig, recht grosse Platte, WWAN, usw.

Link

Grüz
Hibbel
 
Das schaut doch gut aus! Den Vodafone Vertrag müsste man dann seperat abschließen richtig?
 
ach was red ich da.. .ich möchte ja gar kein vertrag haben... sondern diese Websessions nutzen. Ist das quasi schon drin??
 
Schau mal hier oder ruf dort an bzw. sende eine PN an Andy. Dann wird dir umgehend und kompetent geholfen.

G.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben