Wie kann man in bestimmten Anwendungen die mittlere Trackpoint Taste als Mausradtaste (mittlere Maustaste) einstellen? (gelöst)

Nukular

New member
Registriert
20 Nov. 2008
Beiträge
602
Wie kann man in bestimmten Anwendungen die mittlere Trackpoint Taste als Mausradtaste (mittlere Maustaste) einstellen? (gelöst)

Wie die Überschrift schon sagt, suche ich nach einer Möglichkeit die mittlere Trackpoint Taste in bestimmten Anwendungen als mittlere Maustaste fungieren zu lassen.

Das es geht weiß ich , weil es in der Werksinstallation so war, nach dem Cleaninstall war das aber passe.

ps : Suche hatte nichts gebracht.

Vielen Dank für Eure Hilfe im vorraus.
 
ich schließe mich hier mal an, ob jemand weiß ob es möglich ist bei gedrückter mittlerer Maustaste nicht nur vertikal sondern auch horizontal zu scrollen?

@nukular: ich gehe davon aus du hast die Ultranav-Treiber und das Utility schon installiert/ausprobiert?!
 
Ich weiß ja nicht, was Du unter probieren verstehst, aber hast Du auch schon FN+F8 gedrückt? Da kann ,man das nähmlich einstellen, wenn die Treiber installiert sínd.

Läuft die Kiste denn besser durch den clean install?
 
Ja, ich habe mich schon sehr geärgert das nicht schon früher gemacht zu haben.
 
Jawohl , Eisbär das hat funktioniert, vielen Dank :thumbsup:

Obwohl ich diese Einstellung niemals mit der dritten Maustaste in Verbindung gebracht hätte ... :huh:

Jedenfalls bin ich jetzt zufrieden :D
 
danke, das war auch genau das was ich gesucht habe :D
Ich hab das immer als "Deaktivierung" interpretiert ... :whistling:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben