Stabiles notebook

Ja.
Vorsicht bei den T42er Restbestaenden bei notebooksbilliger, nur kaufen wenn man die DirectX 7 Grafikkarten wirklich nicht als nachteil sieht.

Da du ja ein neues mit 4 Jahren Garantie suchst und ein T60 nicht in Frage kommt (wegen "IBM" Label) bleibt wohl nur sowas in der Art von http://www.notebooksbilliger.de/pro...treihe/lenovo_thinkpad_t43_inkl_3_jahrevorort plus ca. 100-200 EUR fuer Garantieverlaengerung + ca 100-150 EUR fuern DVD Brenner...
 
wenn ich deine anforderungen so lese würd ich dir ein T4x vorschlagen dürfte die wohl recht gut erfüllen und ich vermute mal die 4x er sind nicht mehr so teuer wie die 60er ... (abgesehen davon dass die 4x er noch unter ibm gebaut wurden die 60 er kommen schon von lenovo so weit ich weiss... dafür haben die 60 er aber einen magnesium rollkäfig innen verbaut dh noch stabiler....)
 
...wobei es halt schwer wird da ein geraet mit 3 Jahren Garantie zu kriegen was man dann auf 4 Jahre updaten kann.
 
Ich habe die Preisentwicklung nicht verfolgt, aber vor einem Jahr waren wohl die T43 wesentlich teuerer. Die Garantie ist wichtig, Reparaturen sollen sehr teuer sein.
In 2 Wochen habe ich Urlaub und da werde ich mich auf die Suche machen. :) :) :)
 
Naja... :) siehe nebenan im Biete-Forum. Habe den Preis etwas gesenkt, das T43 ist auch mit nem Jahr Garantieerweiterung guenstiger als Neuware... :)
 
to IronEagle: Dei R43 ist fur den Preis sicher ein gutes Angebot. Da es mein erstes Thinkpad ist und nicht wieder verkauft werden soll, möchte ich mir ein Neues kaufen. Falls ich mir das anders uberlegen sollte, werde ich mich melden. :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben