[ERLEDIGT] Wie bekomme ich mein 760ED auf?

Kick_S

New member
Registriert
24 März 2009
Beiträge
497
Servus Gemeinde!
Ich habe eine Frage,
Ich habe seid gestern ein "neues" Thinkpad 760ED und weiß nicht genau ob ein AKKU und eine HDD drinne ist. Jetzt habe ich das Notebook genau untersucht und habe keine Ahung wo ich die 2 Sachen finden kann. Laut google Bilder sind die unter der Tastatur.
Aber ich weiß nicht wie ich die runterbekomme und ich will nichts kaputt machen ;)

Danke für eure Hilfe.
 
Hi

wenn ich mich recht erinnere kannst du den Mechanismus mit dem du das Display entriegelst noch ein Stück weiter bewegen und dann kannst du die Handballenauflage samt Tastatur hochklappen.
Die HDD, das Floppy/CD_Laufwerk und den Akku kannst du dann ganz einfach entnehmen indem du an den blauen Laschen ziehst!

Gruß und viel Spaß damit!

EDIT: dir sei noch gesagt das das Gerät nicht von CD booten kann!
 
Die beiden roten Maustasten auf Dich zu bewegen, bis es klackt und Du ein Strichmuster sehen kannst. Dann die Bildschirmverriegelung in die entgegengesetzte Richtung ziehen: jetzt müßte sich die Tastatur an der Userseite hochklappen lassen.
Gruss, maculae
 
Hardware Maintenance Manual: http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=PFAN-3TJKLN
(Das Thinkpad 760 wird in der Modellauswahl auf der Lenovoseite nicht angeboten, Du musst nach dem 380 suchen ;) )

Nach Öffnen des Deckels die beiden Hebel an der Tastatur hinten nach vorne ziehen, dass die Tastatur voll auf der Wanne aufliegt. Anschließend die Entriegelungshebel für den Deckel nach hinten schieben und die Tastatur vorne anheben - fertig.


.
 
Perfekt danke!!!!
Hat geklappt^^
Akku da HDD nicht^^

@ Mornsgrans:
Bringe ich bei unserem nächsten Forentreffen mit ;) Hoffe funktionierend.
 
Hmm - wird schwierig sein, eine mit dem nötigem Gehäuse zu bekommen...


.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben