Verschiedene Office Versionen auf einem TP

facecrusher86

Member
Registriert
19 Aug. 2006
Beiträge
567
Hallo zusammen,

bisher habe ich immer mit Office XP gearbeitet und auch keine Probleme gehabt. In der neuen Version gibt es aber doch einige neue Sachen. Gerade bei Excel und dem erstellen von Grafiken wurden doch einie Fortschritte gemacht. Auch der Formeleditor ist um Welten besser. Da ich kein Freund der neuen Anordnung im neuen Office bin, würde ich gerne mein bisheriges weiter verwenden. Da finde ich zumindest gleich alles in den Menüs. Aber für gewisse Dinge wäre ich auf das neue angewiesen.
Ist es möglich beide Versionen auf dem gleichen TP zu verwenden oder kommen die Versionen sich gegenseitig in die quere?

Für Tipps, Tricks, Anregungen, usw. freue ich mich. Möchte erst sicher gehen, ob das klappt nicht das ich mir umsonst das neue Kauf.

Danke!
 
mhhh, also ich hab noch das alte Office 97 und parallel 07 installiert. Bisher ohne Probleme oder Fehlermeldungen...
 
Das sollte kein Problem sein. Du solltest nur darauf achten bei der Installation auszuwählen, dass Du vorhandene Installationen behalten willst und das neue Office in ein anderes Verzeichnis als das vorhandene installieren. So laufen bei uns im Betrieb problemlos mehrere Officeversionen parallel.
 
Ich habe von Zeit zu Zeit Office 2003 und Office 2007 parallel laufen. Die einzige Einschränkung dabei: Du kannst nicht zwei verschiedene Outlook-Versionen parallel installiert haben. Der Rest funktioniert wie am Schnürchen. :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben