West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 20.04.2024 ab 15:00 Uhr

@gatasa:

... und???... hat Alles geklappt??... ist der Handwerker gekommen?
Nein und nachdem ich einige Bilder der Überschwemmung bei seinen Schwiegereltern gesehen habe, waren meine 5 cm wirklich ein Witz. Die hatten knapp 30 cm und die Schwiegereltern sind in einem etwas vorgerückten Alter.
Da unsere Nachbarn netterweise einen Container bestellt (ca. 10 cm Wasser im Keller) hatten, konnten wir auch das ein oder andere dort entsorgen und so den Nachmittag sinnvoll nutzen. Jetzt habe ich Rücken!;) Vermutlich aber nur ungewöhnliche Tätigkeiten eines Beamten: Arbeit!
Jetzt soll es in der Woche vom 11.06. gemacht werden. Mal sehen!

P.S.: Freue mich auch auf den 23.06.2018 im Roadhouse!
 
Hallo liebe Freunde des Münsteraner Stammtisches!!


Leider tritt mein...

ich habe - auch vorbehaltlilch - mal den 09. und den 23. angekreuzt... aber es kann halt immer was dazwischen kommen.

... ein!!

Ich kann leider am 23.06. nicht zum Stammtisch kommen.

Tut mir sehr leid.

Ich wünsche Euch einen schönen Stammtisch.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
:crying:

... Genau!!!

... aber das nächste Treffen kommt bestimmt!!


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Hier noch mal ein kleiner Push für das Münsterland-Treffen am morgigen Samstag!
 
Ich war schon lange nicht mehr dabei aber morgen wollte ich mal wieder vorbeischauen. Mal sehen wie das wird....

Danke Günter das du an mich gedacht hast und sorry das ich mich nicht gemeldet habe
 
Schön, wenn möglichst viele Teilnehmer kommen.
Ich fahre in weniger als 3 Stunden schon nach Münster, kurz bei Lapstore reinschauen:).
 
Hallo zusammen,

der Wetter Gott meint es gut daher werde ich auch per Moped vorbeischauen. LG und bis gleich.

Andreas
 
Hallo Ihr Lieben,


ich wünsche Euch ein schönes Treffen.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Ich werd's - mal wieder - nicht schaffen... :wacko:

Wünsche euch viel Spaß!
 
Seit 15:00 Uhr ist das Treffen eröffnet: AltesHaus21, roter-flitzer und ich sind schon hier.

@Innocent, erst mal nichts. Nur geschaut für eine Nachbarin, die ein kleines Notebook sucht.
 
Jetzt sind wir zu sechst. Bambulator, marcel_r1 und Rumpelstilzchen sind nun auch da.
woleska hat wegen unerwarteten Besuch abgesagt.
Jetzt fehlen nur noch Nobby und AGotthelf.

Edit:
AGotthelf ist nun auch da.

Edit1:
einposter war auch noch kurz da. Inzwischen sind "nur" noch Bambulator und ich vor Ort und "feiern" die Deutsche Nationalmannschaft:
Zitat Bambulator:
"Jetzt sind wir schon bald wieder Weltmeister!";)

Edit2:
Nun ist Feierabend und die Heimfahrt steht an.
Fotos werden später nachgereicht.
 
So, bin ganz entpannt wieder daheim angekommen - und erst mal ein richtiges Bier getrunken ;)

Hat sich gelohnt, bei euch reinzuschauen :thumbsup:
 
hallo , bin gut in do. angekommen.
es war schöner tag - stammtisch spitze - deutschland gewonnen , was will man mehr.

r-f DSCN1665.jpg DSCN1666.jpg DSCN1667.jpg <<< so fährt man zum stammtisch nach münster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht nur so:
Münsterland-Treffen0013.jpg AGotthelfs Ducati
Münsterland-Treffen0015.jpg marcel_r1 mit seinem Velomobil
Münsterland-Treffen0012.jpg Weltenbummlermobil von Rumpelstilzchen
Münsterland-Treffen0016.jpg Marcel als "Lord Helmchen" (oder so...)
Münsterland-Treffen0023.jpg Lenovo signs as Ducati Team's MotoGP technology partner :thumbup:
Münsterland-Treffen0001.jpg Münsterland-Treffen0002.jpg Münsterland-Treffen0003.jpg Münsterland-Treffen0006.jpg Münsterland-Treffen0007.jpg Münsterland-Treffen0018.jpg
Münsterland-Treffen0004.jpg Marcel mit einer ungewöhnlichen Arbeitsplatzbeschreibung Münsterland-Treffen0005.jpg


Ach, beinahe das Essen vergessen:
DSC_2163.jpg der übliche Apfelstrudel
Münsterland-Treffen0008.jpg des "armen" Rentners Abendbrot
Münsterland-Treffen0019.jpg The Italian
Münsterland-Treffen0020.jpg The Greatest
Münsterland-Treffen0021.jpg Chili con carne
Münsterland-Treffen0024.jpg ein "einfacher" Cheeseburger :)
und natürlich Fußball auf einem X250 und dem X330 von Bambulator. Das Foto zeigt es nicht wirklich, aber die Farben des Chimei-Displays sind wirklich brilliant:
Münsterland-Treffen0026.jpg

Wirklich ein schönes Treffen! Verlangt nach einer Wiederholung! :thumbsup:
 
Moin einposter!

Schön, dass Du dabei warst. Die Bilder vonm Essen habe ich nachträglich eingefügt, da ich nicht so viele Bilder auf einmal einfügen konnte. Also einmal auf F5 gedrückt und dann sollten sie da sein. Bei mir sind sie auf jeden Fall da.
Sonst einfach auch in Dein Postfach schauen.

:thumbsup:
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben