West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 20.04.2024 ab 15:00 Uhr

Ich habe gerade einmal den ersten Beitrag aktualisiert und mache hiermit Werbung für unser Münsterland-Treffen am Samstag, den 02.06.2018. Die Tische werden immer ab 15:00 Uhr reserviert! :thumbsup:
Die letzten Teilnehmer werden immer um 23:00 Uhr auf die Schließung des Lokals hingewiesen!:)
 
Ja, sehr freundlich und das letzte Mal auch mit einem kleinen geistigen Getränk!
Prost!
 
Pushe hier mal ganz dezent: In nicht einmal mehr 2 Wochen findet das Treffen am 02. Juni statt. Hoffe, dass diesmal wieder so viele interessierte (und interessanten) User den Weg zum Road House finden werden!
 
Durch einen schweren Krankheitsfall Zuhause ist meine Teilnahme leider offen :(
 
Ich werde auch nicht kommen, da sind wir in Schöningen bei unserer Tochter.
 
Hi, ich bin auch verhindert, bin mit ein paar Gaskranken im Black Forrest.

Nobby
 
ich muß ja immer ein paar km fahren.

Alle werden ein paar KM fahren muessen.

Ich habe vor mit einem ThinkPad-Kumpel zu kommen, Strecke schaetze ich auf 80 km.

Gruss Ingo


Nachtrag:
91 KM fuer mich, sagt google.
Ich dachte, da kommen immer reichlich Interessierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ja heute Nachmittag oder Abends ein Doodle starten, ob vielleicht mehr in einer oder zwei Wochen können. Sonst halt ein kleiner intimer Kreis.
Mir persönlich passt der 02. Juni gut, der 10. Juni geht so (müsste was schieben) und der 16. Juni geht gar nicht. Dafür wieder der 23. Juni.

Mal schauen, was Doodle so bringt!
 
@Gatasa:

Wie kommst Du vom 02. auf den 10.06.???

I
Mir persönlich passt der 02. Juni gut, der 10. Juni geht so (müsste was schieben) und der 16. Juni geht gar nicht. Dafür wieder der 23. Juni.

... ist doch der 09.!!!

Vielleicht brauchst Du gar nichts schieben!!

Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Ab dem 9.6.18 kann ich voraussichtlich an allen Samstagen im Juni.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben