West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 20.04.2024 ab 15:00 Uhr

Ich schreibe euch eine Nachricht mit Adresse.

Wie wollen wir das mit der Verpflegung machen? Essen jeder selber?

Für Getränke würde ich sorgen und Anika hat sich auch schon bereit erklärt einen Salat zu machen :thumbsup:
 
Wie ich schon schrub, ich bringe eine große Kump rheinischen Kartoffelsalat mit. Wenn dann noch jemand ein paar Würstchen mitbringt und einer für Brot sorgt, dann ist doch allen geholfen.

ggf. mit Hilfe einer doodle-Liste wer was in welchen Mengen mitbringt....
 
bei Nobby's Grillfesten hat jeder sein Grillgut selber mitgebracht. Ich fand das ganz praktisch.
 
Das finde ich auch am besten, so hat jeder das was er mag und in der passenden Menge.
 
Ich werde dann an irgendjemanden von euch herantreten und ihn mit der Beschaffung von Grillgut für mich beauftragen. Bei der momentanen Zuverlässigkeit der DB-Klimaanlagen transportiere ich Anfang August kein Pfund rohes Fleisch durch die Gegend :D
 
Ich könnte noch Baguettes mitbringen, ich muss nur wissen, wieviel Personen Hunger haben.:)
Wäre dann pünktlich um 11:00 Uhr an der Adresse.
 
gatasa, geh mal davon aus - alle, die kommen werden ;) Ich würde so ein Brot jedenfalls nicht verachten!
 
Ich werde ein ganz frisch von meiner Frau gebackenes leckeres Brot mitbringen (könnte sogar noch warm sein).
 
^1+:thumbup:


Dann bringe ich 2 Käse- und ein Wallnussbaguette mit. Könnten auch noch etwas Wärme haben, meine Frau wollte die Baguette auch früh am Morgen backen.
 
Jetzt ist der K-salat und das Brot geklärt und totes Tier bringt jeder für sich selbst mit.

Was ist mit ein wenig Kräuterbutter für das Brot?
 
Ich könnte auch noch ein Thinkpad mitbringen...

Soll mit Kräubu ganz ordentlich schmecken.
 
Manchmal tritt der eigentliche Anlass des Treffens in den Hintergrund :rolleyes:

Wo denn nun, Kreis oder Stadt Borken?
 
Ich spendiere zur Feier des Montags mal einen Push.
Übrigens werde ich (ja, ausgerechnet ich...) wahrscheinlich erst gegen 12 Uhr ankommen. Ich habe vor, am Freitag noch die Kieler zu besuchen und Kiel ist erschreckend weit weg von euch :blink:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben