West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 20.04.2024 ab 15:00 Uhr

Ah, jetzt----- ja.

Super, Danke gatasa.

Ja, es war ein kleines, aber sehr feines Treffen. Und das Display ist wirklich knackescharf, das war schon ein echter Wow-Effekt
 
Wäre es möglich, das nächste Treffen am 4.8. ausnahmsweise schon etwas früher beginnen zu lassen, so gegen 11 Uhr? Ich würde gerne mal wieder vorbeikommen, aber seit es die Nachtzüge nicht mehr gibt, muss ich schon nach zwei Stunden wieder gehen oder ich komme nicht mehr vernünftig nach Hause. Selbst der Flugplan ab FMO ist mies :D
 
@Phil2009
Ich kann das einrichten und eher da sein. Müssen nur die anderen befragen, denn ich gehe davon aus, dass Du kein einsames Doppel mit mir machen möchtest.

@Alteshaus21
Grundsätzlich nichts dagegen, aber auf Grund von Renovierungsarbeiten bei mir fällt meine Terrasse bzw. der Garten schon mal aus. Ich war übrigens noch nie bei Dir ;).
 
Ja wenn gewünscht hätte ich jetzt auch bei mir Zuhause angeboten ;)

Gerne dann auch schon ab dem späten Vormittag/Mittag rum.
 
Gut, wenn die Location klar geht, dann kann man hier auch nachfragen, wer alle schon vormittags Zeit hat.
Werde aber trotzdem mal eine kleine Rundmail an die üblichen Verdächtigen losschicken.
 
Für mich wäre 11.00 h auch kein Problem und dieses Mal komme ich auch :thumbsup:
 
Hi, schade schade, genau an diesem Termin bin ich mal wieder mit dem Motorrad unterwegs.

Dann kann ich ja dem Woleska gar nicht mein W541 schmackhaft machen:)

Nobby
 
Wenn der_holzwurm willkommen ist, dann würde ich gerne mit einposter mitfahren. Kann auch gerne neben meinem "neuen" X230 auch rheinische Köstlichkeiten mitbringen.

Wir bekommen es ja hier Düsseldorf eh gerade nicht gebacken, einen Termin für ein rheinisches Treffen zu finden....
 
@der_Holzwurm: welche rheinische Köstlichkeiten meinst Du? Etwa Bier?? *g

Super, daß Du mitkommen kannst :thumbsup:
 
Super!

Ich freu mich!

Änderung der Location:
Auf Grund des Grillfestes 2018 findet das Treffen diesmal im Kreis Borken statt. Die genaue Adresse kann bei Alteshaus21 per PN erfragt werden.

Diese Änderung wurde auch im 1. Beitrag eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben