West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 20.04.2024 ab 15:00 Uhr

Sicher?
Heute bei hha81667 im Wohnzimmer:
JC_voodoo.gif
Und ich wundere mich, wo meine Rückenschmerzen herkommen:).

Noch ein Foto:
AltesHaus und KalvinKlein beim Landgang:
DSC_7808 (2).jpg
 
Also jetzt aber mal bitte keine Unterstellungen hier :D Das mit den Nadeln habe ich schon vor zwei Jahren aufgehört und selbst bis dahin habe ich immer nur mich selbst gestochen :rolleyes:
 
Und bei todims hast Du 'nen Fehlfokus, da die Limoflasche (so halbwegs) scharf ist, er aber nicht :D

nee kein fehlfokus , bewegungsunschärfe aber nicht freiwillig weil ich die kleine kiste einfach nicht ruhig halten kann , aber keine sorge , der Sucher ist schon so gut wie bestellt wenn ich nen akzeptablen preis habe
 
nee kein fehlfokus , bewegungsunschärfe aber nicht freiwillig weil ich die kleine kiste einfach nicht ruhig halten kann , aber keine sorge , der Sucher ist schon so gut wie bestellt wenn ich nen akzeptablen preis habe
Öhm, ich meinte nicht Deine Fotos - sondern das Foto von Dir, das Gatasa gemacht hat. Und das hat ganz eindeutig 'nen Fehlfokus ;)
 
Brenner ausbauen

Hallo User-Treffen bei Nobby am Samstag;
wir haben da vergeblich versucht, meinen Blu-Ray-Brenner aus dem USB-Gehäuse zu befreien. Es geht doch! Habe gestern die Schublade des Brenners weit ausgefahren und weit hinten zugegriffen und gezogen. Der S-ATA-Anschluß hält den Brenner ziemlich fest, aber es geht mit etwas Kraft trotzdem. Auch erneutes einfügen und rausziehen kein Problem. Brenner nach wie vor funktionsfähig.


MfG
 

Anhänge

  • DSCN0705.jpg
    DSCN0705.jpg
    246,8 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
@ Thinkhu: na sowas, das hätte ich jetzt nicht gedacht :shock:

@ hha: ja, das Bild von Todims, welches von gatasa angefertigt wurde, ist im hinteren Bereich unscharf.
 
Öhm, ich meinte nicht Deine Fotos - sondern das Foto von Dir, das Gatasa gemacht hat. Und das hat ganz eindeutig 'nen Fehlfokus ;)

Hier wurden zumindest Fotos gemacht ohne diese zu verpixeln, ob nun mit oder ohne Fehlfokus iss doch völlig egal.

Vielleicht sollten die Starfotografen einfach mal auftauchen und es uns mal zeigen, wie man gute Fotos macht.

Nobby
 
Ich will den Faden mal hoch holen und fragen, ob schon ein Termin für einen weiteren Treff im Diner feststeht?
 
vorausgesetzt wir machen das Treffen nicht in Hannover !!!
aber Nobby weiß noch nicht , gatasa hat sich nicht gemeldet , woleska und ich wären dafür
 
vorausgesetzt wir machen das Treffen nicht in Hannover !!!
aber Nobby weiß noch nicht , gatasa hat sich nicht gemeldet , woleska und ich wären dafür
Gebt mir dann einfach bescheid, ob ihr es bei euch macht und ich den Threadtitel dann entprechend anpassen soll, oder ob ihr es bei euch dann erst wieder im Dezember (richtig?) im Diner abhaltet.
 
vorausgesetzt wir machen das Treffen nicht in Hannover !!!
aber Nobby weiß noch nicht , gatasa hat sich nicht gemeldet , woleska und ich wären dafür

wow, nett das wir darüber gesprochen haben, es war mir garnicht bekannt.
warum nach hannover, wo ist das denn besprochen worden

r-f
 
also alles wie gehabt am 3.10 .2015

im Country Diner in MS
 
warum nach hannover, wo ist das denn besprochen worden
Moin, r-f!
Ist mal in dem Anmeldethread für das Treffen in Hannover angeklungen.
Hat sich jetzt aber sowieso erledigt, weil es keine Mehrheit für den Vorschlag gab.

Somit wie gehabt: das Treffen in Münster findet wie gewohnt in Münster, Heinemann's Diner statt.
 
Ach das ist ja schade - kommt ihr nicht nach Hannover?
Gut, das TP-Treffen in H. findet aber trotzdem statt...es haben sich bisher 6 Mitglieder (jetzt ohne Todims) angemeldet!
Dann planen wir viell. fürs nächste Mal ein gemeinsames Treffen :thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben