West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 20.04.2024 ab 15:00 Uhr

thinkhu ist auch gerade eingetroffen.

Fotos werden gerade von todims gemacht und in einer Galerie gespeichert. er hat übrigens ein Olympus PL7

Gruß in't Huus

gatasa

P.S.: AGotthelf will wirklich sein X1 Carbon 2014 wiederhaben, was für ein Egoist ;) Schnieeeffff :crying:
 
so hier schon mal die ersten Fotos.

Rumpelstilzchen und Alteshaus21 beim entziffern der Taskleistensymbole bei 100% Skalierung eines 3200x1900 Display vom Yoga 3 Pro.

DSC_0333.jpg

Gruppenbild ohne Dame

DSC_0335.jpg
 
hallo, bin gut wieder nach haus gekommen.
es war wie immer spitze, auch das essen.
mit fotos kann ich leider nicht dienen, ich habs einfach vergessen.

r-f
 
so auch ich bin wieder zuhause , bilder folgen als Link

danke an alle die da waren war wieder mal äußerst unterhaltsam :D
 
Leider konnte ich nicht bis zum Ende dableiben und bin gerade von der anschließenden Geburtstagsfeier nach Hause gekommen.

Es war wieder sehr informativ (Unterschiede X1 Carbon 2014 und Yoga Pro, Bildschirme kalibrieren) und unterhaltsam. Beim nächsten Treffen werde ich zusehen, dass nichts mehr dazwischenkommt.

Gruß in't Huus

gatasa
 
so wie versprochen der Link zur Galerie
http://www.abload.de/gallery.php?key=pCvdQNR6


ha und gatasa muss noch seine Signatur anpassen denn das X1 is nicht mehr in Pflege :D

Und nochmals vielen vielen dank an Nobby der mit seiner filigranen Arbeit das X200 wieder in normale Temperaturen geholt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
ach nein das vergessen wir schon nicht , und wenn nur die hälfte derer die jemals kommen wollten nur einmal kämen wäre das schon klasse

aber nun so ist es auch sehr schön im kleinen kreis , ist ja nicht so als hätten wir uns nix zu erzählen :D
 
Hi, er hat sich doch schon ein neues Pflegekind angelacht : X220:)

Nobby
 
Zum Monatsanfang ein kleiner Push!

Noch 4 Tage ...... :thumbsup:
 
Nicht nur vorbei, komm einfach rein, damit wir Dich begrüßen können. ;):Ich sag nix:
 
Hallo zusammen, ich werde auch mal wieder vorbei und rein kommen. Außerdem bringe ich ein neues Spielzeug mit aber das wird draußen bleiben müssen (wie bei meinen Spielzeugen üblich). Also dann bis morgen
 
Jawoll zum 1000sten , ich freu mich wie Bolle was das wohl wieder ist :D

ich werde wohl erst gegen 18 uhr erscheinen können , aber das schafft ihr locker bis dahin auf mich zu verzichten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich muss mich leider abmelden Familienessen ruft, es gibt Spargel mit Sauce Hollandaise von Muttern da darf ich nicht fehlen.

Ich wünsche euch eine schönes Treffen und hoffe auf schöne Bilder.

LG
Andreas
 
Ich muss leider auch absagen, werde gebraucht wegen Ostervorbereitubgen :(

Hi, was gibt es da vorzubereiten?

Hasen platt fahren, abziehen,ausweiden, würzen und ab in den Topf.

Eier gibt es mittlerweile fertig lackiert.

Verstecken können die Nachbarn machen.

Nobby
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben