West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 20.04.2024 ab 15:00 Uhr

Leider habe ich immer noch keine guten Nachrichten vom Anrufbeantworter: "Bis auf weiteres bleibt der Diner geschlossen!"
 
Hmm... schade.

aber ich bin eh bei meinr Mutter im Heim. 1 Std 89. Geburtstag feiern ist erlaubt :/
 
Hallo, also kann ich davon ausgehen das der Stammtisch am 06.06. ausfällt.
r-f

Ja, fällt aus. Diner ist noch zu und eine Alternative haben wir noch nicht.
Über einen Video-Teffen habe ich kurz nachgedacht, aber mangels Wissen (und auch Interesse) nicht umgesetzt.

Sollte der Diner auch im August noch nicht wieder offen haben, dann werden wir uns vermutlich privat treffen (wer denn will...).
 
Ich habe zwar den Haushaltsvorstand noch nicht gefragt:love:, aber wenn alle Stricke reißen, steht hier eine überdachte Terrasse und ein Garten zur Verfügung.
 
Da ich mich mit dem Gedanken trage, den Besuch beim Stammtisch mit einem privaten Besuch in der näheren Umgebung zu verbinden: Gibt es schon Planungen für den Termin im August?
 
Wenn bis zum 01.08. unser Lokal in Münster immer noch nicht auf hat, dann wird das Treffen aller voraussicht bei mir im Garten stattfinden.
Aber gut, dass Du mich erinnerst. Ich wollte dieses Wochenende noch einmal einen telefonischen Kontaktversuch starten.

Edit:
Gerade noch einmal versucht, aber bisher immer noch geschlossen. Das war es dann wohl.

Wenn keine weiteren Angebote eintrudeln, wird das Treffen bei mir im Garten stattfinden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade an die üblichen Verdächtigen eine PN geschickt für den Samstag, 01.08.2020.

So wie es aussieht, ist unser Lokal wohl noch für längere Zeit außer Gefecht. Deshalb habe ich jetzt mal unseren Garten mit der überdachten Terrasse vorgeschlagen. Sollte aber jemand das Treffen in seinem Garten stattfinden lassen wollen, so will ich mich nicht vordrängeln.

Ich hoffe auf rege Beteiligung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du den vorletzten Satz noch mal überprüfen *schmunzel*
 
Wenn ich mich vordrängel, ist kein Platz für andere.
 
...

Ich hoffe auf rege Beteiligung!

Ich habs einfach mal auf den üblichen sozialen medien gross als fete angekündigt :p


od6rVvsf.jpg

Published 2011 Aug 07 on Flickr by Adinda Navartierre under CC BY 2.0


Wenn ich mich vordrängel, ist kein Platz für andere.

Kein Problem da ich aus gesundheitlichen Gründen lediglich meine geistige Teilnahme verkündige und daher keinen Raum benötige :D



and now to smth completely different:
Falls sich herausstellt dass der Platz unter dem Terassendach nicht ausreicht und Regen bzw Sonne droht,
bzw auch wenn gar kein besonderer Grund besteht,
ich hab da noch ein 3x3m Gartenfaltdach, dunkelgrün, gebraucht und mit Macken, aber stabil und funzt, kann ggf hier für umme abgeholt werden.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben