West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 20.04.2024 ab 15:00 Uhr

Genieße die letzten Stunden im Krankenhaus.
Deine Lieblings-Schwester kannste ja mitnehmen.
So nun schlaf noch ein paar Stunden , bald ist die Ruhe
vorbei.
Bis bald.

r-f

Der Gottesdienst findet unten in der Kapelle statt.
Zeit haste ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber r-f, du weißt doch, dass ich so weit noch nicht gehen darf. also fällt die messe für mich aus;).

ich zähle schon fast die stunden, es reicht mit 15 tagen vollkommen aus. und zu hause kann ich mich weiter pflegen.

bis samstag

gatasa
 
Hi Gatasa,

schön das du wieder nach Hause kommst! Gute Besserung und bis Samstag :)!

LG
Andreas
 
Hi Gatasa,

gute Besserung und alles Gute für Morgen (unterschreib' ja an der richtigen Stelle).

Ich werde am Samstag nicht da sein, wir fahren Morgen nach Schöningen, um unseren Enkelkinder zu besuchen :)

LG
Wolfgang
 
hi @woleska!

schade, dass du beim treffen nicht dabei sein kannst. ich werde mal schauen, wie lange mein bein mich in ruhe läßt und dann entscheiden, wann ich nach hause fahre.
kommen werde ich aber auf jeden fall.

gruß in't huus

gatasa
 
Hallo;
morgen wollte ich auch mal wieder vorbeisehen. Die linke Maustaste an meinem T61 funktioniert nicht, sowohl oben als auch unten. Kann man dem abhelfen?
MfG
 
ein Alteshaus auf rädern, schön:thumbsup:

ein führerschein und ein pkw macht halt auf dem platten land den unterschied aus, ne, AH;)

bis später

gatasa
 
Hi, und ich muss leider aus renovierungstechnischen Gründen absagen, das Renovieren dauert doch länger als geplant und mittendrin aufhören, da sagt meine Frau "das geht mal gar net."

Hätte euch doch mal gerne mein neues gebrauchtes 760CD vorgestellt.

Gesendet von meinem X220Tablet via Fritzbox aus dem Renovierungszimmer.

Nobby
 
Roter-Flitzer und ich sind inzwischen angekommen und genießen den Kuchen.
Rf sitzt heulend im Lokal, und sehnt sich nach Nobby :D
 
bin gerade eingetroffen.
Rumpelstilzchen schaut sich gerade das w500 mit wuxga von Alteshaus an, roter-flitzer ist begeistert über das yoga tablet 10 von AGotthelf und todims schaut sich das ganze interessiert an.

gruß in't huus

gatasa
 
Nette Kiste das Yoga Tablet , vor allem zu dem Strassenpreis grandios auch die Verarbeitung
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben