West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 20.04.2024 ab 15:00 Uhr

Huhu zusammen :)

Da linrunner netterweise angeboten hat, mich mitzunehmen, bin ich am Samstag auch mit dabei :)

Wenn Lenovo jeden Anwesenden mit einem P52 beglücken würde, hätte ich da absolut nichts gegen :D *träum*

ich freu mich auf Samstag :)

Liebe Grüße
Andrea
 
Schön, dass Du auch kommen kannst!

Leider wird das mit den Geschenken wohl ausfallen seitens Lenovo. Diese Hoffnung muss ich leider allen Teilnehmern nehmen.
 
@gatasa: das ist nun aber wirklich schade :(. Übrigens: als Special Guest habe ich noch KalvinKlein im Schlepptau ...
 
dann ist quasi der halbe Stammtisch aus Hannover im Münsterland..:thumbsup:
 
Hat jemand ne CMOS-Batterie fürn T430 üba und kann mir die mitbringen?

Falls noch Platz im Auto ist natürlich....
 
Ich habe nun erst einmal für 15 Personen reserviert, der oder die Tische können noch erweitert werden.

Ich freue mich auf Samstag!
 
Ich werde dann übrigens erst gegen 15.45 Uhr aufschlagen - ich muss vorher ja noch ins Hotel und das ist am andere Ende der Stadt :rolleyes:
 
Wir fahren um 13:00 in Hangover los; sind daher je nach Verkehrslage auch etwas später da.
 
Möchte morgen mit meinem T430 vorbeisehen. Ist Die Adresse noch so wie beim Treffen Weihnachten?
MfG
 
Habe heute wider Erwarten auch Zeit, setze mich gleich ins Auto und komme vorbei. Wird aber auch etwas später, so ca. 15:45 Uhr :) .

Grüße,
j.
 
gute Reise @ Phil2009.

Ich breche so um 13:30 auf und denke, zeitig einzutreffen. Der kürzeste Weg über Wupp'tal geht mal wieder wegen baustelle und x km Stau nicht :cursing:

Bis nachher, freu mich schon!
 
Super, @joker4791 und @einposter!

@thinkhu,
Adresse ist die gleiche wie auch Weihnachten, nur hat es einen Besitzerwechsel gegeben. In absehbarer Zeit soll das "Roadhouse" dann "Frankies Diner" heißen. Später soll dann auch die Website neu aufgebaut werden.

Dann bis heute Nachmittag!

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

14:45 Uhr

So, Alteshaus21 und ich haben das Treffen eröffnet.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Ab 15:00 Uhr ist schon etwas mehr los:

Nobby, einposter, linrunner, KalvinKlein, Rumpelstilzchen und Kruemelkeks sind gerade auch eingetroffen.

15:45 Uhr
Bambulator, Lappes10, Phil2009

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

DSC_2749.jpg DSC_2750.jpg DSC_2751.jpg DSC_2754.jpg
Ein paar Schnappschüsse.
 
Ich wünsche euch viel Spass. Habt ja auch eine illustere Runde.

Und irgendwann gibt es auch mal wieder ein Treffen in Düsseldorf. Einposter und ich müssen uns da mal zusammensetzen und etwas aushecken. Wir werden uns demnächst ja sowieso öfters sehen.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben