West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 20.04.2024 ab 15:00 Uhr

So, wieder gut zuhause angekommen.
Wir waren zwar nur fünf Leutchen (hätte gerne mehr kennengelernt), war aber ein entspanntes Treffen mit interessanten Gesprächen und leckerem Essen.
Gruß
Wolfgang
 
bin auch gerade wieder zu hause angekommen.
zwar ein kleines, aber feines treffen;).

gruß in't huus

gatasa

p.s.: hier ein paar fotos:

20130601_184819.jpg20130601_184827.jpg20130601_192133.jpg20130601_192158.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ein paar fotos:D

20130601_194121.jpg20130601_194132.jpg20130601_194142.jpg20130601_194202.jpg

lecker war's :thumbsup:

gruß in't huus

gatasa
 
ortsfindung

Hallo , für unser nächstes Treffen hatte gatasa angemerkt das man ja vielleicht bei ihm ein Grilltreffen machen könnte . Wie ist denn die meinung der anderen ?? und vor allem würde denn unser nächster Termin auch beim Günni in den Kalender passen ??

gruß Tobias
 
Hi, ich bin dafür, weil Günni ist fast vor der Tür.

Nobby
 
Klingt gut, da bin ich dann auch dabei :)
Da ich (natürlich :whistling: ) mit der Bahn anreise, muss ich nur eine Abreisemöglichkeit finden - ab Münster Hbf um 21 Uhr (1 Uhr ginge notfalls auch noch, sollte der Grill nicht ausgehen wollen :D)
 
wäre nicht schlecht wenn der Günni das auch gutfinden würde :D aber geben wir ihm noch ein wenig zeit das zu überdenken
 
die idee finde ich ausgesprochen gut, ich hatte ja auch den vorschlag gemacht.;):D
nur kommt mir am 03.08. eventuell (leider fast sicher) ein vorher nicht bekanntes familienfest in die quere, so dass wir unter umständen eher den 02.08. als termin anvisieren müssten.
leider haben hier in der familie fast alle ende juli und anfang august geburtstag, so dass es richtig kompliziert werden kann, einen termin zu finden.

ich melde mich sehr zeitnah, wenn ich genau bescheid weiß.

gruß in't huus

gatasa
 
nun gut ,, auf einem freitag fällt für mich dann aus .
aber wir haben ja noch nix beschlossen und könnten ja auch noch so zwischendurch ein treffen machen
die Tische im Country Diner nimmt uns keiner weg :D
 
Bei mir sollte eigentlich auch Freitag möglich sein. Ob Grillen am Freitag oder "normales" Treffen am Samstag ist mir dabei eigentlich wurscht :)
 
hallo, grillen ist immer eine gute sache, aber ohne todims ??.ich denke es sollte ein termin gefunden werden, so das alle können.

r-f
 
Wir können ja auch bei mir Grillen :D
wenn wir fürs Fleisch zusammenlegen, würde das gehen ^^

Grillen ist ja auch meine insgeheime Leidenschaft :p
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben