West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 20.04.2024 ab 15:00 Uhr

Paar Basics gibts schon mal :) ... Hüstel...
Irish Pub Rathlins Am Stadtgraben 3 48143 Münster‎
floyd-coffee.de Domplatz 6 48143 Münster
 
Ahh, ich sehe schon, Du kennst Deine Pappenheimer :D Und, schon was vor im Juni? :whistling:
 
Ich warte lieber mal dezent auf Münsterländer Response , bevor das ne unangekündigte Facebook aäh Thinkpad Party wird :)
 
Ach was, die Münsterländer sind doch froh, wenn sie Besuch kriegen - endlich mal Leben in der Bude :D
 
wir bleiben bei unserer location, aber ihr dürft gerne Münster erkunden.

Nobby
 
Ach was, die Münsterländer sind doch froh, wenn sie Besuch kriegen - endlich mal Leben in der Bude :D

ich denke, wir haben und hatten immer leben in der bude.

ich bin zwar nicht der einlader, aber ihr könnt alle gerne kommen.

es werden alle herzlich begrüßt.

eine runde für alle versteht sich von selber.

bezahlen , müßte dann der die meisten km , nachweisen kann.


r-f
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bereite schonmal Plakate vor: "Heinemanns Diner!! Heinemanns Diner!!" :thumbsup:
 
Hi-Ho Folks,
es ist nicht die Rede davon, die Lokalität des Stammtisches zu wechseln!

Der Hinweis auf das Pub ist derart, dass wir als womöglich Anreisende einen Anlaufpunkt haben wollen, an dem wir uns nach einer anstrengenden Stadtbesichtigung einfinden werden. Diese findet natürlich außerhalb des Stammtisches statt.
Also - immer schön kühl bleiben!
 
wir können auch schon mal etwas werbung für unser treffen am 06.04.2013 machen. es sind ja auch kaum noch 5 wochen bis dahin.

also münsteraner und und münsterländer:), gibt euch einen ruck und meldet euch an für das treffen am samstag, den 06.04.2013 !


gruß in't huus

gatasa
 
sehr schön, brauche ich ja schon nicht mehr alleine sitzen;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben