West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 20.04.2024 ab 15:00 Uhr

Sieht ja wieder nett aus :)

Glückwunsch zum 600er RF! Geniales Tippgefühl... Kriegste schon wieder zusammen.
Hab hier auch noch neben meinem komplett aufgerüsteten 600er ein 600E als Ersatzteilspender liegen.
 
hmm mein burgerfoto ist gar nicht da :( ansonsten wieder ein sehr nettes Treffen , sehr unterhaltsam , und viel gelacht
 
moin

nun wie angekündigt die fotos, war doch irgendwie etwas müde gestern abend:

1. charge:

... so schöner die Gäste.jpgaber Diskussionen auch.jpgalternativer Sleeve für ein Thinkpad Tablet.jpgangeregte Unterhaltung.jpgauch hier Vorfreude.jpgauf geht's zum zweiten.jpgAufgabe für die nächsten Tage.jpgdie letzten Mohikaner kurz vor Feierabend.jpgDiskussionen.jpgdito.jpg
 
3. und letzte charge

Spargel mit Schnitzel.jpgT23 mit Softwareproblemen.jpgThinkpad 600 als Puzzle.jpgVorfreude.jpgWindows 7 Neuinstallation.jpg

gruß in't huus

gatasa

p.s.: nach dem vergeben der untertitel sind die fotos irgendwie nicht mehr in der aufgenommenen reihenfolge, aber ich hoffe, man erkennt das wichtigste .... (.... das essen:thumbsup:)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man doch an mir erkennen: wir bekommen immer nur alle 8 wochen was zu essen:D!!!

gruß in't huus

gatasa
 
Ich war gestern noch in Münster unterwegs.

Nur war mir nach dem Frust bei den Wohnungsbesichtigungen
die Lust vergangen, noch mit dem Bus bis Handorf zu fahren.

Vielleicht klappt es ja mal nach meinem Umzug bei Euch vorbeizuschauen.

Grüße in die Runde

senila
 
nach dem Frust? gerade dann muss man in andere Gesellschaft und was anständiges Essen . dann beim nächsten mal ohne Frust , ich biete auch an vom Bahnhof mitzunehmen , dann vorher eben per PN oder mail melden
 
Hatte ich schon erwähnt, dass ich da wahrscheinlich auch vorbeikomme? Nein? Dann aber jetzt :D
 
auch nicht schlecht ^^ Kann dan schonmal überlegen welche Thinkpads ich mitnehme ;)

Ist vielleicht einer dazu bereit, das Lcd Panel an meinem T61 zu tauschen?
 
sehr schön, wenn auch so weitgereiste wie Phil bei uns reinschauen. auf die aus der näheren umgebung freuen wir uns natürlich auch.
die bastler mit hang zu größerem sind Nobby, marcel und todims. da würde ich mal anklopfen.

gruß in't huus

gatasa
 
sehr schön, wenn auch so weitgereiste wie Phil bei uns reinschauen. auf die aus der näheren umgebung freuen wir uns natürlich auch.
die bastler mit hang zu größerem sind Nobby, marcel und todims. da würde ich mal anklopfen.

gruß in't huus

gatasa

Werde ich tun ;)
 
Oh, nächste Woche ist es ja schon wieder Stammtisch!

Da werde ich auf jeden Fall für anreisen aber ohne Asus und Anhang

Bis dahin
 
Hi, ohne Asus ist ein Wort, aber ohne Anhang das geht ja mal gar net.

Nobby
 
und ich dachte immer nobby kommt unserer wegen :D

ich freu mich jedenfalls über jeden teilnehmer , wenn alle wirklich kommen dann wird die Bude ziemlich voll :D
 
Moin! es ist schon einen Monat her, aber, mit wem hatte ich vereinbart, das er mich vom Bahnhof abholt?
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben