West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 20.04.2024 ab 15:00 Uhr

Krame das mal wieder hervor...



wann sehen wir uns denn das nächste mal?

Gruß Marcel
 
Ab Oktober :pinch: hätte ich wieder Zeit :D

Davor ist Urlaub und Klausuren 8)
 
oktober find ich auch gut, habe ab dem 19.10. zwei wochen urlaub und bisher ist nur das wochenende um den 01.11. fest verplant.

gruß aus dem kreis steinfurt


gatasa
 
ja der Goldene Oktober würde sich auch bei mir anbieten dann wird´s wieder ruhiger

schon jemand Termin wünsche ?????????????????
selbe ort wie beim letzten mal ????? oder mal woanders ??

fragen über fragen die sich bestimmt beantworten lassen :)
 
Ja, alles klar, im Oktober ist´s auch schön.

Terminfindung können wir ja Anfang September machen, damit alle genug Zeit haben, sich frei zu nehmen. :)
 
komme erst am 18.9 wieder aus dem urlaub zurück (wenn alles gut geht !!!)
 
Prima, dann sind wir ja alle wieder beisammen. :)

@todims

Allseits gute Fahrt! :)
 
Hi, Münster und Oktober hört sich doch schon mal gut an.

Wären auch nur knappe 50km von mir aus entfernt :)

Nobby
 
so bin wieder da und offen für Terminvorschläge
dann lasst mal hören
 
Huhu,

das ist eine gute Idee... mein t400s braucht auslauf ;)

2tes WE Sonntag 11.10.2009 ;)



bin aber für alles andere auch offen ;)



LG Marcel
 
Holla!

2. WE wäre schon machbar. Aber wir sollten gatasa nicht vergessen. Der hat ab dem 19.10. Urlaub. Also käme dann das 4.WE (24./25.) in Frage. ;)

Noch ne Frage: beim letzten mal haben wir uns etwas schnell "aufgelöst" und (ich glaube) todims ist allein beim großen Burger-Buffet gelieben. Wie wärs, wenn wir uns wieder am Samstag treffen würden und dann alle (oder wenigstens einige) dann auch zum Essen blieben? Ich schätze auch das roadstop wäre dann etwas "zufriedener"...
 
Hi!

Wir können den 24/25 ja mal festhalten.

@goemichel

ja, das würde mir auch gut passen, dann hat man auch gleich was im Magen. ;)
 
ja der Termin is gut mir passt der auch , zum Essen nochmal ,,,das Büffet is der Hammer und nur für große Mägen geeignet ,für normal Esser reicht was normales zu bestellen da kann man sich dann auch ne schüssel fritten teilen (die sind nämlich auch ziemlich üppig)

aber wir können uns natürlich auch woanders treffen
 
ein hallo an alle!

vielen dank, das ihr rücksicht auf meine arbeitszeit nehmt.
das wochenende 24./25.10.2009 ist gut, bisher liegt da nichts anderes an.

andere lokalitäten kenne ich leider keine, bin eher münsterländer als münsteraner, obwohl ich mal dort gewohnt habe, ist aber schon dreizig jahre her.


gruß in't huus

gatasa
 
Ich bin dann wohl auch dabei - wenns in einer geraden Kalenderwoche ist mir wäre aber eine Lokalität in OstWestfahlen kostentechnisch lieber :)
 
Hallo ihr

nu also ich nochmal , es gibt ja durchaus noch andere Lokale die über W lan verfügen .

Nur um sicher zu gehen nochmal kurz die vorteile vom Roadstop.

Raucher und Nichtraucher Bereiche
W lan
Steckdosen (die waren da sehr entgegenkommend obwohl viele Tische reserviert waren)
Essen bis zum platzen

und große Tische (nicht unwichtig)

so was schwebt euch denn für eine Uhrzeit vor ???? wenn es eher gegen abend sein soll dann macht das durchaus sinn nen Tisch zu reservieren (was ich dann übernehmen würde ) müsste man nur die genaue Anzahl wissen

so bis zum 10 oktober spätestens

gruß Tobias
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben