West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 20.04.2024 ab 15:00 Uhr

Schade, roter-flitzer, aber dann wünschen wir Dir gute Besserung!

Wir sind zur Zeit ein sehr kleiner Kreis mit Lappes10, woleska und mir.

Nachdem wir woleskas leicht lädierte Kamera begutachtet haben, ist jetzt das T440p von Lappes10 dran. Wir beiden haben uns "zufällig" bei lapstore getroffen, um dort eine beleuchtete Tastatur für das T440p zu besorgen. Der Preis für die beleuchtete Tastatur ist mit 39€ wirklich günstig.
Und die wird jetzt getauscht.

Und dann gibt es den üblichen Apfelstrudel.

Alteshaus, viel Spaß in Frankreich!

Edit:
Nobby ist nun auch hier.

Edit1:
Bambulator ist nun auch da!

Wir sind nun zu fünft!
 
Viele Grüße aus dem matschigen und mit viel Schniesel bedachten RuhrPott nach Münster.

Euch ein schönes Treffen.

Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle.
 
Danke, SunBeetle.

Hier schneit es auch! Aber es bleibt bei 0°C nicht liegen!
 
Liegen bleibt es hier nur an manchen Stellen...

aber wenn es heute Nacht kälter wird!!!
 
Hallo zusammen,

ich wünsche euch aus der Ferne ganz viel Spaß und liebe Grüße. Ich hoffe nächstes Mal mal wieder mit dabei zu sein.

Andreas
 
Moin AGotthelf!

Danke für die Grüße!

Schön, wenn das im April klappen würde.

Im Juni haben wir dann 10jähriges Jubiläum.
 
Hallo gatasa,


ich werde mir natürlich auch den 06. April merken... aber ob das Sinn macht, weiß ich nicht :facepalm:
 
hallo, ich warte auf die bilder, was gab es zu essen, ach die tastatur wurde ja auch eingebaut.

oder wurden keine bilder gemacht ??.

m.f.g.
r-f
 
Ruhig Blut, die Bilder kommen ja jetzt :)

Zunächst der Umbau der Tastatur beim T440p, auf Bild 1 wird Lappes10 DSGVO-konform abgebildet :cool:, Bild 2 - die neue Tastatur, auf Bild 3 sieht man die Verschraubung der Tastatur, nachdem die Verriegelung hoch geschoben wurde, Bild 4 - beide Tastaturen von unten (die obere ist die neue mit Hintergrundbeleuchtung), Bild 5 - Funktionstest der neuen Tastatur.

20190202_3849.jpg 20190202_3850.jpg 20190202_3853.jpg 20190202_3855.jpg 20190202_3857.jpg

und nun zum leiblichen Wohl :thumbsup:

20190202_3858.jpg 20190202_3860.jpg 20190202_3861.jpg 20190202_3862.jpg
 
Termin merken ist immer sinnvoll, SunBeetle, ob man ihn dan einhalten kann, eine andere Frage!:Oldtimer:;)

Das Treffen war wie immer sehr informativ, lustig und lecker! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung am 06.04.2019.

Lustig war auch das kurze Vortreffen von mir und Lappes10 bei Lapstore. Wir beide sind quasi zeitgleich auf das Gelände eingebogen und ich dachte mir noch, das Auto da vor Dir kommt Dir doch irgendwie bekannt vor, da wurde ich schon von Lappes10 angesprochen. Hatten also schon angeregte Gespräche über die dort ausgestellten Notebooks, waren dann aber froh, nach dem durchqueren der sehr vollen und von Baustellen geplagten Innenstadt von Münster pünktlich um 15:00 Uhr beim Roadhouse zu sein.
 
Ich möchte hiermit auf das Treffen in fast genau 4 Wochen hinweisen :thumbsup::
Münsterland-Treffen im Roadhouse Münster, Rudolf-Diesel-Straße 5-7 in 48157 Münster, Beginn ist immer 15:00 Uhr (meistens ist aber jemand eher da), Ende offen
 
Hier auch mal wieder ein kleiner Push zum Treffen am nächsten Samstag, 06.04.2019 in Münster!:thumbup:
 
Ich habe das heutige Treffen schon mal alleine eröffnet. :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben