West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 20.04.2024 ab 15:00 Uhr

[quote='gatasa',index.php?page=Thread&postID=808769#post808769]http://img684.imageshack.us/img684/4/cimg1792ka.jpg[/quote]
Ich habe mir Walburga ehrlich gesagt etwas anders vorgestellt :D
 
ich hatte eigentlich gedacht, dass das bis zur bearbeitung keiner bemerkt, :cursing: hatte aber wieder mal nicht mit deiner geschwindigkeit gerechnet Mornsgrans ;)

war mir doch alles ein klein wenig durch einander geraten ;(
aber jetzt ist es so, wie es sein sollte.


gruß in't huus

gatasa
 
ja war wieder ein super abend , und sehr lustig . Danke an alle das Ihr erschienen seid , vor allem auch an Tom für seine tolle auswahl .

Danke auch nochmal an Marcel und seine Frau für die Gastfreundschaft
 
Moin zusammen,
bin gerade aus dem "Fresskoma" erwacht...
@todims : immer gerne war doch nett KlitschKO auf dem Beamer zu schauen....

@all : freuen uns schon auf das nächste Treffen können dann ja noch mal überlegen ob wir bei uns Grillen wollen...

LG Marcel und Sevim
 
Moin,

bin schon etwas länger wach, mein Kugelbauch und meine Nachbarn, ließen mich nicht schlafen.

Die blöde Kartoffel gestern, hätte ich nicht mehr Essen sollen. Na, man lernt nie aus. ;)

@gatasa: die Bilder sind gut geworden!

@marcel_1 Grillen wäre cool 8)
 
[quote='AGotthelf',index.php?page=Thread&postID=809024#post809024]Die blöde Kartoffel gestern, hätte ich nicht mehr Essen sollen. Na, man lernt nie aus. [/quote]

Und was habe ich euch gesagt, lasst die Finger von der Kartoffel, aber wer nicht hören will muss fühlen.

Nobby
 
sag bloß deine nachbarn haben das was du gegessen hast abtrainiert 8o

ich hatte auch kartoffeln aber in handlichen häppchen , somit sind die leichter durchgerutscht , heute morgen hätte ich schon wieder nen Burger verdrücken können ^^

aber das muss noch ein bischen warten
 
[quote='todims',index.php?page=Thread&postID=809206#post809206]sag bloß deine nachbarn haben das was du gegessen hast abtrainiert 8o
[/quote]so könnte man es auch nennen, na zum Gück war dann mit Hilfe der Polizei Feierabend um drei.
Sollen doch ins Triptychon gehen :D . Da kann man laut feiern bis der Arzt kommt.

Nächstes Mal gibts auch nur kleine Kartoffeln. ;)
 
Hallo zusammen und speziell an die Teilnehmer des Meetings

Danke dass Ihr mich so herzlich in die Runde aufgenommen habt,
hat mich echt gefreut mit ein paar (sicher nicht in dem Masse wie ich;) Bekloppten aus dem Biotop zusammenzutreffen,
bin dann ja auch über ne Stunde länger geblieben als ich wollte bzw mir zugetraut hatte.
Der Mund hat noch etwas Muskelkater vom vielen Quatschen:D aber sonst gehts mir gut,
sehe grad dass der 2. Ram Riegel 4 passes + 50% hinter sich hat und werde mal aus meinem Fundus ein T23
für meine Tochter zusammmenschrauben, auch wenn sies eigentlich nicht verdient ;)
(hat sie doch schon mindestens einen 600er Bildschirm gekillt da xmal vom hochbett abgestürzt,
und wie sieh es geschaft hat die 2 keybords zu schrotten ist mir bis heut nicht klar)

Gruss und noch nen schönen Sonntag Thomas
 
[quote='tom_k',index.php?page=Thread&postID=809270#post809270](hat sie doch schon mindestens einen 600er Bildschirm gekillt da xmal vom hochbett abgestürzt,
und wie sieh es geschaft hat die 2 keybords zu schrotten ist mir bis heut nicht klar)[/quote]
Ich sag nur: Kensington-Schloss :D
 
joo,
Kensington schloss hält hab mal mein x200s dranngehängt... ist aber eine schlechte Zimmerlampe...

LG Marcel
 
[quote='marcel_r1',index.php?page=Thread&postID=809772#post809772]Kensington schloss hält hab mal mein x200s dranngehängt... ist aber eine schlechte Zimmerlampe...[/quote]
Mit eingeschaltetem Thinklight ne gute Notbeleuchtung :D
 
So Leutz, wie schaut es aus mit einem neuen Termin im schönen "Mai"?

Vorschläge erwünscht.

Nobby
 
Huhu,
dann schrei ich doch mal 15.ter oder 22.ter ? jeweils ein Samstag ...
gutes Wetter würde ich dann mal bestellen

Lg marcel
 
Huhu,

das ist doch mal ein Wort,tue mich immer so schwer mit Vorschlägen, gut:

15.5. o. 22.5!

Bin ziemlich frei in der Planung :D
 
15.05. ist gut, zum 22.05. kann ich noch nicht sagen, weil ich zur zeit frei habe.

gruß in't huus

gatasa

edit: hab gerade am arbeitsplatz angerufen, am 22.05. habe ich spätdienst bis 24.00 uhr, also geht bei mir nur der 15.05.2010!
 
Hi Nobby und Frieda wäre der 15.05. 2010 auch sehr angenehm:)

Nobby
 
Dann ist die Umfrage ja schon in eine Richtung absehbar...

Mal schauen was die anderen noch so sagen...

Lg Marcel
 
soo nu hab ich wieder netz , der 15 . kommt mir auch gelegen , und wenn die sonne nich scheint hält marcel bestimmt den regenschirm über uns und den grill :thumbsup:
 
Mir wäre der 22. viieell lieber - am 15. siehts nämlich echt schlecht aus...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben