West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 20.04.2024 ab 15:00 Uhr

hha,
Nobby und ich haben zufällig im Auto auf der Heimfahrt gerade darüber gesprochen und er meinte, dass der Termin Anfang August der passende für eine Grillfete in seinem Garten wäre.
Ihr seid somit herzlich willkommen. :thumbup:

Hier noch ein paar Fotos der Miniburger für Mornsgrans

comp_DSC_6390.jpg comp_DSC_6391.jpg fast vegetrische Kost für den Rentner Nobby ;)
comp_DSC_6393.jpg comp_DSC_6394.jpg comp_DSC_6397.jpg das "Mini"-Schnitzel für den todims

Leider habe ich keine Fotos vom Kuchen sowie dem Eis als Dessert.:(

Heute wurde auf dem Treffen sehr viel über Autos geredet, aber wer will's verdenken bei dem "kleinen" Aufhänger von Rumpelstilzchen. Es war durch und durch ein sehr interessantes und informatives Treffen, was mehr oder weniger mit dem "Rausschmiss" von uns gegen 23.00 Uhr durch die Bedienung geendet hat.

Wer's verpasst hat, ist selber schuld.:D

Ein österlicher Gruß in die Runde

gatasa

P.S.: WLAN war heute etwas störanfällig, deshalb relativ wenig Reaktionen unsererseits auf die Kommentare aus dem Forum.
 
Komm komm: Ihr seid doch vor lauter Futtern überhaupt nicht zum Antworten gekommen :whistling:
 
Innerhalb von 7 1/2 Stunden hat man wohl Zeit, neben dem bißchen Essen auch noch etwas Konversation zu betreiben:D.
 
Joar, es war mal wieder eine nette kleine Runde mit kleinen von der Küche liebevollen servierten Snacks für den kleinen Hunger, Mann gönnt sich ja sonst nix.

Wenn das Wetter mitspielt könnte ich mir gut vorstellen, dass das übernächste Treffen (02.08.2015) bei uns im Garten stattfindet.

Nobby
 
So nachdem ich etwas später eingetrudelt bin und mit dem Rumpelstilzchen noch bis zum frühen morgen bei mit zuhause noch ein wenig geplaudert habe noch ein paar Fotos von mir

Größenvergleich DSLR vs MFT ok ich musste ein bischen angeben und wenigsten die Sonnenblende drauflassen damit das überhaupt einer Kamera ähnlich sieht :D

Kameravergl0002.jpg und nochmal "der Wagen" P40400010001.jpgP40400020002.jpg
und natürlich mein Mampf :D

man beachte die exif :D ganz gut für die kleine Kamera finde ich
P40400040001.jpg Brennweite: 14mmBelichtungssteuerung: Zeitautomatik
Belichtungsmessung: Mehrfeld
1/3 Sekunde(n) - 1/6.3
Belichtungskorrektur: 0 LW
Empfindlichkeit:
Weißabgleich:


und das mit dem Grilltreffen dann im August ist eine super Idee da freue ich mich schon sehr drauf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nobby und ich haben zufällig im Auto auf der Heimfahrt gerade darüber gesprochen und er meinte, dass der Termin Anfang August der passende für eine Grillfete in seinem Garten wäre
Sehr schön, dann tragen wir das in den Kalender ein - allerdings möchte ich erst mal nichts versprechen, ist ja auch noch ein bißchen hin :rolleyes:
Ihr seid somit herzlich willkommen.
Freut mich zu hören :)
Größenvergleich DSLR vs MFT
Was für eine MFT ist das?
 
Das Auto hat aber Sanierungsarbeiten dringend nötig, wie z.B. der Holm vor dem rechten Hinterrad
 
Was für eine MFT ist das?

Ist eine Olympus Pen-EL5 (galube ich zumindest abgelesen zu haben).
Hier mal ein Foto mit meinem Handy von beiden Kameras: links die Olympus von todims, rechts meine Nikon D7000 mit Tamron 17-50 mm

WP_20150404_001.jpg

Gruß in't Huus

gatasa
 
nein Gatasa ganz falsch , eine Olympus epl7 ist das allerdings mit panasonic objektiv
 
Olympus war zumindest richtig :confused: und Pen PL auch, nur die Ziffer nicht :facepalm:
 
Ich sehe schon - ich habe gestern einiges verpasst, aber wie schon in Hannover angedeutet, hatten Kinder und Enkelkinder eindeutig Vorrang:thumbsup:
 
Tolle Fotos, lecker Essen, große Autos, gute Kameras, ...
dazu noch nette Leute und einige Thinkpads :)
Klingt nach einem gelungenen Treffen :thumbsup:
 
Zum Grillen im Münsterland werden sich der Tom u. einige hannoveraner TP-Stammtisch-Mitglieder sicherlich auch einfinden...ist ja noch ein bißchen hin..unsere Teilnahme wird aber schon einmal vorsorglich angemeldet :cool:
Tom
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben