West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

stimmt eigentlich , denn am 14.- 16 ist Eurocityfest 8o
 
so was is denn nu ??? 15. oder 22. oder doch wann anders ???( hunger !!!)
 
wenn alle anderen eher oder lieber den 22.05.2010 als treffzeit nehmen, kann ich leider nicht teilnehmen. an pfingstsamstag bekomme ich auf keinen fall einen tauschpartner, da muss ich durch und bis 24.00 uhr mindestens dienst versehen.

wie man so unschwer erkennen kann, wäre mir der 15.05. wesentlich lieber.

gruß in't huus

gatasa
 
ich ja auch eigentlich , man kann das ja auch gut verbinden mit unserem treffen (das eurocityfest natürlich erst zu späterer stunde)

(man was freu ich mich auf berlin ( http://www.brasil-brasileiro.de/ ) da werd ich dann mal zum flatrate mampfen einkehren )) :thumbsup:
 
huhu,
meine Frau und ich würden uns auch eher für den 15ten entscheiden...
Das Eurocityfest läuft ja lääänger ;)

Lg Marcel
 
Na dann halten wir den 15. Mai fest und endlich steigt die Frauenquote:)

Nobby
 
so habe mal Präfix gefixed also am 15.5 sehen wir uns alle wieder , auf einen schönen abend

ich freu mich jedenfalls , mal sehen ob wir das mir dem Grillen hinbekommen :?:
 
Hmm,

da die Frage des Termins nun gefixt wurde, kommt nun logischer Weise die Frage nach der Location.

Wer hat einen Grill? :D
 
Moin,

fein Termin steht ;)
Location :

1. Das Angebot mit dem Grillen bei uns (meiner Frau und mir steht ;))
2. wir müssten uns dann nur absprechen ob wir es dieses mal oder beim nächsten Mal in Angriff nehmen wollen...

Wir können den Großen Grill ein paar Bänke organisieen und Strom ;)

zur Verpflegung:

Am einfachsten wäre eine "Selbstverpflegung" Supermarkt ist direkt um die Ecke... dann bekommt jeder was er mag...

LG Marcel
 
ja prima , ich würde vielleicht sagen das wir das spontan entscheiden je nach wetter , wenn regen dann grillen verschieben.

selbstverpflegung is ja selbstverständlich obwohl deine Hackbällchen auch sehr lecker aussahen 8o
 
jo, spontan nach Wetter zu entscheiden, hört sich gut an.

Selbstverpflegung ist ok, so bekommt jeder was er mag! :D
 
Moin Todims ;

an die Hackbällchen ist drann zu kommen ...

Dann halten wir das so fest den Grill und die Bänke kann ich am selben Tag besorgen das ist kein Problem ...

LG
 
schöne sache das mit dem grillen :thumbsup:
ein selbstverpflegungsabend am feuer bei gutem wetter, toll!!!

marcel, nur müsstest du dann deine adresse bei pn mitteilen, damit mein navi mich leiten kann


gruß in't huus

gatasa
 
ja FLEISCH frisches blutiges FLEISCH , von der Flamme geküsst , lol ( oh man ich bin süchtig ich gestehe es ) :D
 
Und gegrillt wird stilecht auf nem T30 (produziert ja genug Hitze) :D

Viel Spaß Euch!
 
Hi, nicht vergessen am 15.05. 2010 ist es wieder soweit.

Treffpunk natürlich "Roadstop" Münster, Schiffahrterdamm.

Nobby
 
aber nur wenn petrus nich vielleicht doch noch ein einsehen hat und das wetter ( oder besser die vorhersage) sich ein wenig ändert
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben