West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 20.04.2024 ab 15:00 Uhr

rbenfalls Grüße nach Münster aus dem Thinkpad Treffen in Berlin.
bei uns ist es sehr noch beschaulich
 
Bei mir ist der Tag gelaufen: ich habe mich heute mittag im Dauerregen auf der Piste gedreht und bin in die Betonwülste gekracht - Achse hinten ist doch arg schief :( Aber dem Fahrer ist nix passiert....

Schei......! Aber hauptsache Dir ist nichts passiert.

So langsam löst sich das Treffen aus.
Hier waren Thinkhu, AGotthelf, woleska, Lappes10, roter-flitzer, Nobby und marcel_r1 sowie meinereiner.
Wir haben ein paar Bilder und eine Kerze für todims aufgestellt.
 
Wir haben ein paar Bilder und eine Kerze für todims aufgestellt.

:thumbsup:


Schei......! Aber hauptsache Dir ist nichts passiert.

Danke, gatasa. Ja, da ahbe ich richtig Schwein gehabt, daß ich mehr oder weniger alleine da war und mir keiner reingeknallt ist. Seitdem da vor 1 Jahr neu geteert wurde, ist die Piste da bei Regen rutschiger als Schmierseife! Mich hat's bei 45 km/h zerlegt!
 
hallo, ich bin wieder gut in do. angekommen.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

DSCN1653.jpg DSCN1652.jpg der hit des tages.
 
Bin auch schon seit einer halben Stunde zu Hause.
Ein paar Fotos habe ich auch:

DSC_1013.jpg DSC_1015.jpg DSC_1018.jpg
Als Einstand der übliche Apfelstrudel, dann die interessanten Neuerungen draußen vor der Tür:
marcel_r1 mit seinem velomobil und Lappes10 mit seinem neuen Boxer

DSC_1020.jpg
ein paar Fotos von todims und der unvermeidliche Kaffeepott sowie seinem Schild vom Thinkpad-Treffen Münsterland

DSC_1022.jpg DSC_1023.jpg DSC_1024.jpg

DSC_1025.jpg DSC_1026.jpg DSC_1028.jpg
 
Nach dem letzten Treffen ist vor dem nächsten Treffen!
Das nächste Münsterland Thinkpad-Treffen findet in einem Monat, genau gesagt am 07. Oktober 2017, ab 15:30 Uhr statt.
Schil Münsterland Thinkpad-Treffen.jpg

Neue User sind immer gerne gesehen!
Es wird wie immer ein paar Frühstarter geben, so dass ab 15:00 Uhr mit dem Erscheinen einiger Teilnehmer gerechnet werden kann.

Meistens wird diskutiert, geschraubt auf Verlangen und natürlich reichlich geschmaust. Halt genauso, wie es sich für ein Münsterländer Fest gehört!

Ich freue mich schon auf das Treffen!
 
Ich bin nur'n alter User, komme aba trotzdem...

Hat jemand von Euch noch schrottreife Panel, die kurz vor dem Entsorgen stehen? Falls ja, würde ich die gerne nehmen.
 
Größe ist egal, am besten wäre sowohl ein CCFL als auch ein LED

Wichtig ist nur, dass die Panel keinen Wert mehr haben und auf den Schrott gehen würden.

Ich suche nämlich noch den Königsweg, um Panel minimalinvasiv komplett zu demontieren und anschließend wieder staubfrei zusammen zu bauen.

Um das heraus zu finden (und zu dokumentieren) suche ich Versuchsträger.
 
Gerade im Road House unsere Ecke für Samstag bestätigt, also kommt reichlich! :thumbsup:
Strom wird auch verlegt.
 
@woleska, sehr schön!:thumbup:
@einposter
Schade, aber wir treffen uns ja in 2 Monaten schon wieder!;)


Edit:
Das Thinkpad-Treffen ist eröffnet und woleska, Nobby und ich sind schon da.
Der Kaffee und der Apfelstrudel haben schon lecker geschmeckt. Fotos werden später eingefügt.

Edit 1:
Soeben kommt roter-flitzer reingeschliddert.:)

DSC_2027.jpg DSC_2026.jpg DSC_2034.jpg DSC_2033.jpg DSC_2035.jpg
 
Danke, @Innocent!


Edit:
Bambulator ist ist bereits seit 16:30 Uhr anwesend.

Edit1:
Hier wird kräftig installiert, roter-flitzer Win 8.1 auf sein Thinkpad Tablet 2 und Bambulator SliTaz auf das T23 (ein schönes Alteisen:thumbsup:).
 
hallo , bin wieder in do. gelandet. nur das wetter war auf der rückfahrt bescheiden. regen regen reger .
das treffen war wieder sehr gut. ( klein aber fein )


m.f.g.
r-f
 
Schade das ich heute nicht dabei sein konnte, wünsche euch aber herzliche Grüße vom stürmischem Borkum :D

Edit: neuerdings fallen die treffen wohl nur noch in meine Urlaubszeit.. :(

Im Dezember sollte es wieder besser aussehen :)
 
21:45 Uhr war hier Schluss!
Wieder ein sehr gelungenes Treffen, klein aber fein!:thumbup:

Anwesend waren:
48. Thinkpad-Treffen.PNG

Auch hier war die Rückfahrt sehr unangenehm, teilweise durch Aquaplaning nur eine Reisegeschwindigkeit unter 40 km/h.


Edit:

Ich hätte da noch ein paar Fotos:
DSC_2030.jpg DSC_2032.jpg DSC_2037.jpg DSC_2038.jpg DSC_2039.jpg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben