West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 20.04.2024 ab 15:00 Uhr

attachment.php


- - - Beitrag zusammengeführt - - -

wer später kommt den bestraft das leben.
s.o.

den der kuchen ist dann aus.
 
Hallo zusammen.

Ich habe euch hier leider eine traurige Mitteilung zu machen.
Todims alias Tobias ist am letzten Wochenende plötzlich verstorben .
Ich werde am 5.8 mal wieder am Stammtisch aufkreuzen.

Grüße Marcel
 
Ich steh gerade komplett neben mir, nachdem Nobby mir per Telefon die Nachricht überbracht hat.
So richtig fassen kann ich es noch nicht.
 
Hi, auch ich bin fassungslos, mir fehlen die Worte.

Nobby
 
Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls sprachlos und geschockt, hatte am Do noch mit ihm geflachst, über WhatsApp.... nun ist er von uns gegangen.....

Er war wirklich ein großherziger und guter Mensch! Ich denke, wir alle werden ihn sehr sehr vermissen!!! So ne Sch...

Viele Grüße
Andreas

-Sendepause-
 
Ich schaue immer wieder auf das Bild in #3082 und kann es nicht fassen.
Hoffentlich weint der Himmel am Samstag nicht zu sehr. Möchte gerne wieder mit einem Zweirad erscheinen.
 
Hoffentlich weint der Himmel am Samstag nicht zu sehr. Möchte gerne wieder mit einem Zweirad erscheinen.

Laut der Wetter-App von Microsoft reegnet es in Münster in der Zeit von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr mit einer Wahrscheinlichkeit von 50%.
Also vermutlich nicht.
Will ich für Dich hoffen!
 
Ich suche mir einfach den Wetterdienst, mit der mir am Besten gefallenden Vorhersage.
Wetter.com zum Beispiel, ...oder Wetter.de?

Hautsache ich komme einigermaßen trocken hin.
 
@ Lappes: Du bist ja echt gebissen, mit dem Moppet fahren zu wollen ;)

NB. Das mit dem Bild von Dir und Todims stimmt einen aber wirklich traurig.....
 
Hi Lappes,

lade dir die Regenradar HD App vom Kachelmann runter.

Lg und bis morgen
Andreas der nun leider auch mit dem Moped kommen muss ....
 
Von dem plötzlichen Ableben von Todims habe ich erst heute morgen aus diesem Thread erfahren, bin ebenfalls fassungslos!!
 
Zur Kenntnis für die Mopped-Fahrer:
Zur Zeit regnet es nicht in Münster, zumindest im Bereich des Road Houses. Die Straße ist zwar noch feucht von dem Regen vor einer halben Stunde, aber jetzt scheint sogar etwas die Sonne.

Edit:
Ich habe das Treffen jetzt mal eröffnet und hoffe auf rege Teilnahme.

in memoriam an todims
DSC_0848 (2).jpg

Soeben sind eingetroffen:
Nobby, Lappes10, woleska und roter-flitzer
 
Ich hoffe, ihr habt trotz des schrecklichen Todesfalles ein schönes Treffen im Roadhouse. Erhebt bitte auch in meinem Namen ein Gals auf todims...

Bei mir ist der Tag gelaufen: ich habe mich heute mittag im Dauerregen auf der Piste gedreht und bin in die Betonwülste gekracht - Achse hinten ist doch arg schief :( Aber dem Fahrer ist nix passiert....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben