West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 20.04.2024 ab 15:00 Uhr

Wenn wir im neuen Raum mehr Platz bekommen (größere Tische wären schon klasse), dazu noch WLAN, dann ist doch alles gut. Kein Grund mehr, sich nach anderem umzuschauen.

Hat der Betreiber schon angedeutet, wann die neue Räumlichkeit von uns das erste Mal in Beschlag genommen werden darf?
 
nein hat er nicht , aber kommt zeit kommt rat , Herr Steffen zählt nicht gerade zu den Menschen die was zusagen und es dann nicht halten
 
Hi Bambulator, wenn du eine Sammelbestellung organisierst wäre ich dabei.

Nobby
 
Wer, ich? :eek:

Würde ich machen, die Bestellung ist aber auf den Stammtisch beschränkt und soll nicht ausufern.

Sehe gerade Deine Signatur: warste wieder einkaufen? X240 FHD und X250?
 
Ich müsste mir mal ein Exemplar FHD auf 12,5" ansehen, ob meine Augen dafür ausreichen.
 
Ich schiebe mal unseren Hinweis auf das Münsterland Thinkpadtreffen am 04.02.2017 nach oben, denn es sind nur noch 26 Tage und der Rest von heute bis zum Treffen.:)
 
Hi Freunde der seichten Unterhaltung bald ist es wieder soweit, Stammtisch Münster, auf geht's.

Nobby
 
Hi,

ist evtl. bei dem Treffen jemand dabei, der bei einem ThinkPad X200s checken kann ob die Sicherung für den CPU Kühler kaputt ist bzw. diese wechseln kann?
Ich habe ein X200s geschenkt bekommen mit dem Fehler "CPU Fan error", habe das Gerät größtenteils zerlegt, komme aber mangels
Elektronik-Kenntnisse da nicht wirklich weiter. Der Lüfter lässt sich problemlos von Hand bewegen, scheint mir in Ordnung zu sein.

Ich könnte an Geräten zur Ansicht folgendes mitbringen, falls jemand daran Interesse hat: ein T500, ein X200s, ein X220 und mein Hauptgerät, ein P50.
Ich denke, das P50 wäre ganz interessant für so manchen.

Ich habe von meiner Lebensgefährtin und Tochter grünes Licht bekommen, hätte also Zeit, muss mich nur aufraffen und nach Münster fahren :)

Edit: hat evtl. jemand für mich deutsche Tastaturaufkleber? Das geschenkte X200s hat eine UK-Tastatur, die etwas murkelig ist. Wenn sie noch gut funktioniert, würden mir deutsche Tastaturaufkleber reichen anstatt für viel Geld eine neue Tastatur zu kaufen für das alte Schätzchen.
Gruß Janni
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Janni, bring das X200s mal mit, Tastaturaufkleber habe ich noch.

WLP und Werkzeug pack ich mal ein.

Das P50 wäre zum anschauen schon mal sehr interessant, also bitte mitbringen, danke.

Nobby
 
Ich muss vermutlich leider absagen, kommt wohl ein Familiärer Termin dazwischen :(
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben