West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 20.04.2024 ab 15:00 Uhr

todims

New member
Registriert
14 März 2009
Beiträge
1.348
Hiermit spreche ich eine freundliche Einladung zum Westfalen Treffen Münsterland aus :)
dieses findet meistens am ersten Samstag alle geraden zwei Monate ab 15:00h statt.

nächster Termin ist im Jahr 2024: Samstag, den 20.04.2024


Location:

No. 72

Emsdettener Str. 72

48485 Neuenkirchen



häufig sind in der Runde dabei : AGotthelf , marcel_r1 , gatasa , Nobby , roter-flitzer , Alteshaus21 @Bambulator @joker4791 @el-sahef

Wir freuen uns auch auf Gäste von weiter weg :)
Besuch hatten wir von u.a.m.:
puntohgt2008, prosper, einposter, KalvinKlein, Krümelkeks, linrunner, Phil2009,lappes10, fb1996

PS: Parkraum ist vorhanden, auch für grössere Fahrzeuge :)



Als kleiner Anreisser Bilder vom Treffen im August 2012 Hier zu finden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun da ich auch in Münster wohne, würde ich so ein Treffen begrüßen.

Dann wären wir schon zu zweit.:)

Ende Juni wäre gut, da wir noch eine Lokalität mit Internetzugang brauchen, oder?
 
ein Lokal mit Internetzugang wäre soweit ich richtig informiert bin das ROAD STOP am Schiffahrter Damm

( haben immer noch nich alle UMTS!!!! )
 
Im Road Stop soll auch das Essen sehr gut sein, ob´s Internet hat, weiß ich leider nicht, aber kann man sicher rausfinden.
 
yep habsch grade nachgeschaut wlan for free :thumbsup:



weitere Lokalitäten



Cafe Extrablatt, Cinema+Garbo; Miner´s Coffee, Cafe Uferlos, Cafe Wolters



diese Liste muss nicht vollständig sein !!!!!!
 
und lasst mich sein in eurem bunde der dritte

komme aus dem schönen kreis steinfurt und hätte grundsätzlich auch interesse
die lokalität ist mir bekannt.

nur mit dem termin, da müsste ich genau wissen, wann es stattfindet, da ich am 27.06. nachtdienst ab 19.00 uhr habe



gruß in't huus

gatasa
 
Über den genauen Tag und die Uhrzeit, an dem Wochende kann man bestimmt noch streiten. ;)

@todims
Mal sehen wie viele Interesse haben, danach könnte man die Location dann auswählen.
Garbo und Extrablatt sind auch schöne Orte. Das Uferlos ist an die Mensa angeschlossen, also eher studentisch,
aber sehr modern eingrichtet und bietet viel Platz.
 
Kleiner Tipp wie wir es damals gemacht haben:

Wenn einer UMTS hat mit einer DatenFlat: Macht ein Ad-hoc Netzwerk und alle können über den mit dem UMTS gehen.
 
[quote='AGotthelf',index.php?page=Thread&postID=599478#post599478]Über den genauen Tag und die Uhrzeit, an dem Wochende kann man bestimmt noch streiten. ;)

@todims
Mal sehen wie viele Interesse haben, danach könnte man die Location dann auswählen.
Garbo und Extrablatt sind auch schöne Orte. Das Uferlos ist an die Mensa angeschlossen, also eher studentisch,
aber sehr modern eingrichtet und bietet viel Platz.[/quote]das sehe ich auch so dann warten wir mal ab und dann werden wir das entsprechend hier rein schreiben

also nun bitte nur noch wer erscheinen möchte
 
*Meld*

Road Stop hört sich gut an. Wollte ich immer schon mal ausprobieren... ;)

Termin: eher Ende Juni. Das nächste lange WoE bin ich schon unterwegs...
 
so, es scheint sich also schon ein Lieblingslokal herauszustellen, sehr schön

für alle die nicht direkt aus Münster kommen ( ja die umliegenden Kreise sind auch willkommen :D )

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Road Stop Schiffahrter Damm 315 In Münster[/font] man kann dort prima essen (Hunger mitbringen) Raucher und Nichtraucherbereiche und sogar nen Biergarten





so nun noch das Datum da gatasa ja die Arbeit über das Freizeitvergnügen stellt :D schlage ich hiermit den 20.6 vor welche Uhrzeit wäre euch denn Recht ????
 
Ich wäre auch dabei :)

Den Roadstop kann man nur empfehlen :thumbup:
War erst gestern wieder dort - einfach lecker ^^



Edit: Am 20.6. allerdings nicht. Da bin ich in München :)
 
wenn ich es mir leisten könnte, würde ich sicher mehr freizeit haben :thumbsup: , aber der rubel muss ja rollen

mittags oder nachmittags hätte ich sowohl am freitag, 26.06. sowie am samstag, 27.06. zeit. ich muss nur an beiden tagen jeweils um 18.45 Uhr zum nachtdienst, das bedeutet, dass sich mein zeitfenster an den beiden tagen um 18.00 uhr schließt.

wenn es nicht anders geht, schaue ich eben nur kurz rein.


gruß in't huus

gatasa
 
So´n Pech, vor 17 Jahren wohnte ich auch noch in MS! :D

Viel Spaß :thumbup:
 
Gibt es denn hinsichtlich Datum etwas neues?

Am Freitag (26.6.) hätte ich sonst auch Zeit. Am Samstag (27.6.) sieht es allerdings wieder schlecht aus.
Danach die Wochenenden sind noch frei 8)
 
@Muensteraner: Klar warum denn nicht? :)

Zu den Terminen ich habe am Freitag (26.6.) und am Samstag (27.6.)Zeit.

Edit: 20.6 geht auch. ;)
 
so neue Mitglieder sind natürlich auch willkommen (bin ja auch einer )

DATUM 20.06.09 Road Stop Münster

jetzt müssten wir uns noch auf ne Uhrzeit einigen ,vielleicht treffen wir uns ein wenig früher ,denn dann kann gatasa auch noch erscheinen

vorschläge ???????????
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben