West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 20.04.2024 ab 15:00 Uhr

War vorher bei Lapstore und hatte vergessen, dass heute Preußen Münster spielt:facepalm:
Stau ohne Ende!:cursing:
Und deshalb konnte ich nicht früher kommen.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Inzwischen sind wir zu fünft.
Nobby, woleska, AGotthelf, Bambulator und ich.

Der 1. Burger wurde gerade bestellt. Fotos gibt es aber erst später.
 
Wünsche euch noch viel Spaß! Leider hat es zeitlich nicht hin gehauen dieses Mal :(
 
bei mir ja leider auch nicht - viele Spaß. Das Essen müßte doch so langsam auf dem Tisch stehen, oder?
 
Drei Fotos habe ich heute gemacht, alle nur mit dem Handy:
AGotthelfs Burger
WP_20200201_16_50_10_Pro.jpg
einer von den Apfeltrudeln
IMG_20200201_152336.jpg
und die Hauptspeise
WP_20200201_18_38_44_Pro.jpg

Das Treffen war gegen 20:30 Uhr zu Ende. War wieder ein schönes Treffen mit interessanten Gesprächen.
Ich freue mich auf das nächste Treffen im April.
 
Für den Terminkalender:
Der nächste Termin findet am 04.04.2020, ab 15:00 Uhr im Franky's Diner statt.
 
Du hast eine PN.

Aber es sieht danach aus, dass der Termin nicht gehalten werden kann.
 
Danke für den Link.
Grundsätzlich wäre es zwar noch möglich, auch auf Grundlage der Allgemeinverfügung der Stadt Münster, aber man sollte nicht alles ausreizen.
Außerdem ist es eine Frage der Zeit, bis hier in NRW genauso verfahren wird wie in Bayern.

Ich werde aus diesem Grund die Tischreservierung zurücknehmen. Melde mich dann noch mal.
 
Der Kreis Steinfurt hat auch schon nachgezogen, ab 00:00 Uhr des 18.03.2020 gelten die (verschärften) Vorgaben des Landes NRW.
In der Videobotschaft des Landrates war aber auch deutlich zu verstehen, dass, wenn die Menschen weiter so unvernüftig handeln wie zur Zeit, eine allgemeine Ausgangssperre nicht zu vermeiden ist.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Stand: 19.03.2020
Gerade konnte ich jemanden telefonisch bei Frank's Diner erreichen und es wurde bestätigt, dass bis zum 19.04.2020 kein Restaurantbetrieb erlaubt ist. Sollte es wider Erwartung früher zu einer Entwarnung kommen, werde ich per Telefon benachrichtigt.
Würde mich dann hier bei den einzelen Teilnehmern per PN melden.

Bleibt gesund!:thumbup:
 
Oh wei - gelich ganz zu.... :(

Als alter Schwarzseher fürchte ich, daß wir uns "danach" nach vilen neuen Locations umschauen müssen....
 
gatasa; [COLOR=silver schrieb:
- - - Beitrag zusammengeführt - - -[/COLOR]

Stand: 19.03.2020
Gerade konnte ich jemanden telefonisch bei Frank's Diner erreichen und es wurde bestätigt, dass bis zum 19.04.2020 kein Restaurantbetrieb erlaubt ist. Sollte es wider Erwartung früher zu einer Entwarnung kommen, werde ich per Telefon benachrichtigt.
Würde mich dann hier bei den einzelen Teilnehmern per PN melden.

Bleibt gesund!:thumbup:

hallo, du auch und deine familie. :thumbsup:
 
München tagt am Samstag übrigens um 14:00 Uhr online - wer mit dazu stoßen will, bitte PN an mich ;)
 
Ich habe gerade den Termin für den 06.06.2020 im 1. Beitrag aktualisiert.
Bisher habe ich noch keine Nachricht vom Frankys Diner, ob der Laden schon wieder läuft oder ab wann geöffnet werden kann.

Melde mich später noch mal.
 
Ich habe mir den Termin schon mal frei geschaufelt.
Bisher ging ich davon aus, die Gastronomiebetriebe würden nichts lieber tun, als ihren Laden wieder zu öffnen. Hier hält sich der Eifer schwer in Grenzen!

Der Großteil der Gastronomie ist noch im Lockdown, von Aufbruchstimmung nichts zu sehen, mal abgesehen von den Betrieben, die schon während des Lockdowns den Verkauf aufrecht hielten.

Bis zu unserem Termin sind es noch 3 Wochen, bis dahin könnte Franky's Diner wieder hoch fahren. Bei gutem Wetter sitzen wir draussen, maskenfrei.

Voraus gesetzt, der Laden existiert noch.

Gatasas Funkstille von knapp 4 Tagen lässt allerdings nichts Gutes erahnen
 
@Bamulator,
ich hatte etwas Stress zu Hause: mein Schwager wurde am Freitag von meinem Motorrad runtergeschubbt und ist nach dem Aufprall noch ein paar Meter über den Boden geschrabbelt. Jetzt ist der rechte Fuß, mehrere Rippen und das Schlüsselbein gebrochen. OP ist morgen früh.

Das Motorrad habe ich heute nach Hause geholt. Da muss aber erst noch der Gutachter drüberschauen.

Ich komme vorraussichtlich erst am Freitag zum Diner. Telefonisch habe ich bisher noch keine Nachricht von dort bekommen.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben