West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 20.04.2024 ab 15:00 Uhr

@roter-flitzer,
Du warst so schnell, da konnte ich kein Foto machen. Und einen halb vollen Teller wollte ich nicht abbilden.(Außerdem ist eine kleine "Rentnerportion" Pommes auch nicht so wirklich fotogen!;))
 
Oh je stressig das es so voll war, kennt man ja sonst nicht.
Freue mich auch schon wenn ich das X330 mal live sehen kann :D
 
Ich habe mal die Überschrift auf den aktuellen Termin am 07. April 2018 aktualisiert.

Es wäre sehr schön, wenn sich wieder eine große Anzahl von Teilnehmern treffen könnte. Ich freue mich auf jeden Fall wieder auf das Treffen.
 
Hmmmm....

Samstag in einer Woche....

Noch könnte ich....

mal noch ein paar Tage abwarten, ob mir da nicht was zwischen kommt, bevor ich mich verbindlich anmelde.

Ich würde mich freuen, wenn ich mal bei den Münsteraner reingucken könnte.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Ich werde auf jeden Fall kommen, sind ja nur noch zwei Tage, freue mich schon :)
 
2 Tische sind bestellt, ich hoffe es wird ein schönes Treffen. :thumbup:
 
Wann legt ihr denn los bzw. wie lange werdet ihr da sein?
Ich wollte am nachmittag wegen des tollen Wetters 'ne Ausfahrt mit meinem neuen Spielzeug (siehe Foto) machen und eventuell dann noch auf ein Bierchen vorbeischauen.

IMG_20180224_160119.jpg
 
Ist übrigens das 50. Münsterland-Treffen ! :thumbup: Hätte ich fast vergessen zu erwähnen!

Kommt reichlich, die Tische sind ab 14:30 Uhr für uns reserviert.
 
Wenn es das 50.Treffen ist, dann sollte ich noch einmal gut darüber nachdenken, ob ich morgen in den Garten gehe - das Wetter fordert es ja geradezu heraus, daß die Arbeit, die im Garten wartet erledigt wird - oder ob ich die Arbeit Arbeit sein lasse, und zum Treffen nach Münster komme.

Mal schauen, wie die Laune morgen ist.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Das Treffen hat gegen 14:45 Uhr begonnen,
Anwesend sind inzwischen Bambulator, woleska, roter-flitzer und ich,

Der Kaffee sowie der übliche Apfelstrudel wurden schon konsumiert::thumbup:
IMG_20180407_151350~2.jpg

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Seid 16:30 Uhr ist SunBeetle mit seinem T25 auch hier.
 
Euch einen schönen Nachmittag mit guten Gesprächen, aber besonders einen guten Appetit.

Meidet die Innenstadt von Münster. Die Medien melden eine Amokfahrt mit einem Kleinlaster, die wohl schon beendet ist.

Gruß
Lappes
 
Hier in Münster hat es einen Anschlag gegeben, allen Anwesenden geht es gut.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

War wohl etwas zu langsam, Lappes10 war schneller.
 
die Kartoffelecken sowie die Suppe des armen Rentners
IMG_20180407_183618~2.jpg IMG_20180407_184054~2.jpg


The Italien einmal komplett und dann aufgeklappt!

IMG_20180407_184202.jpg IMG_20180407_184217.jpg

Seit einer halben Stunde ist der roter-flitzer wieder auf dem Heimweg, dafür beehrt uns geomichel mit seinem Besuch!
 
Geomichel, Bambulator und Sunbeetle sind jetzt schon wieder auf dem Heimweg.
 
... und dort gut wieder angekommen!!! :thumbup:

... es war ein sehr nettes, gemütliches Treffen mit leckerem Essen... :thumbsup:

... vielleicht schaffe ich es in zwei Monaten ja wieder. :eek:


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Um 22:45 Uhr wurde das Teffen beendet und woleska und ich sind dann auch jeweils nach Hause gefahren.

Das Treffen war aus meiner Sicht wieder sehr gelungen: nette Gespräche über Gott und die Welt sowie Thinkpads, hier seien besonders erwähnt das X330 von Bambulator, das X1 Carbon New von geomichel sowie das ThinkPad T25 Anniversary Edition von SunBeetle! Sehr schöne Geräte alle miteinander!:thumbsup:

Dazu dann wieder lecker Essen.:thumbsup:
IMG_20180407_202053~2.jpg

Und ein schöner Roadster war auch noch da:
IMG_20180407_210710a.jpg

Leider gab es immer wieder neue schreckliche Details zum Anschlag am Kiepenkerl. Das Ganze ist ja nur 5 Kilometer von uns entfernt passiert. Irgendwie beklemmend, was in manchen Menschen so vorgeht.:wacko: :thumbdown:
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben