West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 20.04.2024 ab 15:00 Uhr

Moin zusammen!

War die letzten 3 Wochen dienstlich sehr eingespannt und habe nicht mehr an den Termin gedacht.
Der 03. August ist auf jeden Fall unser Treffen, ob er dann bei mir im Garten oder im "Roadhouse" stattfindet, entscheidet sich dieses Wocheende.

Ich ändere gleich mal den Titel!

Edit:
Erst einmal die Location "Roadhouse" drin gelassen, wird aber am Wochenende aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das diesjährige Grillfest findet am 03.08.2019 bei mir auf der überdachten Terrasse im Garten statt.

Interessierte User, die bisher noch nicht bei mir waren, die Adresse bitte per PN anfragen.

Edit:

Bisher fest zugesagt:
- meinereiner;)
- einposter
- Lappes10
- woleska
- Nobby
- Alteshaus21
- Bamubaltor
- AGotthelf (bei trockenem Wetter)
- bobes
- thinkhu
- marcel_r1
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin gerne dabei! :thumbsup:

Freu mich schon.
Grillen wir nur oder kann auch geschraubt werden? Ich frage deshalb., weil ich hier ein T420 mit ziemlich "durchem" Bezel habe, aber ein Ersatz schon parat habe.
 
... und der Nächste aus dem Westen meldet sich an.

Gegenüber heute soll es dann mit ca. 28 Grad ja richtig kalt werden (heute 40 Grad). Da müssen wir uns warm anziehen. ;)

Grüße vom Niederrhein
Lappes10
 
Schrauben ist bestimmt auch möglich, Werkzeug ist vorhanden.:)

Gegen die dann vorherrschende Kälte kann man sich ordentlich anziehen und ich könnte eventuell noch einen oder zwei Heizpilze auftreiben!;)
 
Grillen. Lecker. Wäre ich nicht kürzlich bei Euch gewesen, wäre ich zu diesem Treffen gekommen.
 
Hi, melde mich auch an.

Wann geht es denn los?

Müssen-sollen wir etwas mitbringen?

Norbert
 
Bin dabei, über die Adresse per pn würde ich mich freuen :D

Falls was mitgebracht werden soll, bitte Bescheid geben.
 
Super!

Ich würde mal sage, dass jeder sein Fleisch mitbringt.

Einen Kartoffel- sowie Nudelsalat wird hier bereitgestellt. Sollte das Wetter gnädiger sein als zur Zeit, frage ich meine Frau, ob sie wieder etwas Brot backt.
Diverse Soßen und Senf sind ebenfalls vorhanden.
Getränke werden gekühlt vorrätig gehalten.

Nobby, was hälst du von 15:00 Uhr? Wer etwas eher da ist, wird auch nicht abgewiesen.
Einfach rechts am Haus vorbeigehen in den Garten und dann vor dem Apfelbaum links. Klingeln werden hier reichlich überbewertet und meistens nicht gehört.
 
Moin Moin!

Die Idee ist super aber das Timing sehr schlecht, denn an dem Tag habe ich leider schon eine Veranstaltung.

Und das obwohl grade jetzt mein ThinkPad Tastatur schwächelt.
 
Huhu,

wenn das Wetter am Samstag gut ist komme ich auch gerne vorbei.

LG
Andreas
 
marcel_r1 ist zur Zeit noch an der Nordssee und käme vielleicht eventuell kurz rein auf dem Weg nach Hause.

Somit gibt es 7 feste Zusagen und 1x hoffen auf den Wettergott (AGotthelf), dass er keinen Regen schickt (obwohl der dringend nötig wäre ;) Hier kommt der kleine Landwirt in mir hoch:)).
 
@Bambulator: R1 ??? Ich kenne nur noch den R4. Ließ sich mit der Pistolenschaltung auch gut fahren und passte viel rein.

Werde wohl mit dem Auto kommen.

Grüße
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben