West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

Ich versuche es jetzt mit Win 8.1:

Treffen_08_2015_0003.jpg
Treffen_08_2015_0004.jpgroter-flitzer hat ein neues Spielzeug
Treffen_08_2015_0010.jpg
Treffen_08_2015_0011.jpg
 
Sehr schick - eure Grillfeste sind ja wirklich legendär mittlerweile :thumbup:
 
Tja, da gab es jemanden, der heute nicht da sein konnte........ , aber es ist wohl etwas weit für einen Nachmittag.

Inzwischen sind AGotthelf, AltesHaus und roter-flitzer sowie KalvinKlein schon wieder Richtung Heimat abgereist. Die haben aber auch wenigstens 60 Kilometer Fahrt vor sich (AltesHaus), KalvinKlein (210 km) und roter-flitzer (100 km). Nur AGotthelf hat weniger als 50 km.
 
Tja, da gab es jemanden, der heute nicht da sein konnte........ , aber es ist wohl etwas weit für einen Nachmittag.
Ja, ich fühle mich ja auch schon ganz schuldig, daß ich da falsche Erwartungen geweckt hatte, weil ich die Dauer der Anreise dann doch so grob unterschätzt habe.

Wobei ich heute auch zeimlich unfit bin. Von dem her war es dann doch besser, daß ich nicht unterwegs war. Werde mich wohl auch so in der nächsten viertel Stunde ins Bett trollen, da ich echt platt bin :(
 
Morns, hast Du Dich da vielleicht vertan? Die Kohle gehört unter den Grill :thumbsup:


hha, keine Sorge, wir verachten Dich deshalb nicht. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal.
 
hallo, bin gut wieder zu hause angekommen.
es war wie immer spitze.
die gastgeber waren super.

r-f, sagt danke
 
Morns, hast Du Dich da vielleicht vertan?
Täusche Dich da mal nicht. Bis "schwarz" war es noch ein Stück hin - dunkel, aber nicht schwarz oder gar ange-/verkohlt, muss es sein. Dann ist das Fleisch fast so zart wie Butter und saftig wie ein Pfirsich. - Kannst ja gerne mal vorbeikommen und es probieren.
 
Nach etwa 90 Minuten entspannter Rückfahrt... halt .. erst mal hab ich mich im "Labyrinth des Todes" in Ochtrup noch 2mal verfahren ... um endlich die Hauptstrasse wieder zufinden...

Vielen Dank noch mal an die Gastgeber ... :) Schön euch mal wieder getroffen zu haben..
 
Sodele - nach einer 3/4 stündigen Stippvisite der hiesigen Bierbörse (börps) bin ich nun auch wohlbehalten daheim eingetroffen! Es war ein genialer und wunderschöner Nachmittag/Abend mit netten Geprächen und neuen Kontakten sowie dem Wiedersehen mit lieben, alten Bekannten von früher, die ich viel zu lange nicht gesehen habe.

Auch mein Dank geht an die beiden Gastgeber, die uns alle herzlich empfangen haben.
 
Ich bin auch gerade zu Hause angekommen. Zeitgleich mit todims und rumpelstilzchen haben wir den sehr gastlichen Ort Ochtrup verlassen und Walburga und Nobby das (unaufgeräumte) Feld wieder überlassen.
Das Treffen war wieder einmal sehr kurzweilig und interessant. Es stand diesmal sehr im Zeichen des neuen Betriebssystems Windows 10 und den jeweiligen Erlebnissen der verschiedenen User mit den Bugs (oder sind es Features? :confused:).
Ein Dank an die weitgereisten @KalvinKlein und @einposter, die nun in den jeweiligen Landeshauptstädten ihr Haupt :D niederlegen können.

Schaut mal wieder rein!

P.S.: Das Essen war auch wieder sehr lecker, die Fotos können das ganze nicht wirklich rüberbringen. Es fehlt wirklich das Geruchsfernsehen.;)
 
Hallo;
nach etwa zweistündiger Fahrt über etwa 150 km bin ich gegen 22:30 Uhr zu Hause eingetroffen. Der Nachmittag bei Nobby war super!

MfG
thinkhu
 
Es war ein wirklich tolles treffen und meine neueste spontane Errungenschaft (T510) von Nobby macht sich sehr gut hier auf meinem Schreibtisch :D

@gatasa: keine bugs, "freezer" schon eher :D :D :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben