West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

@AGotthelf ,, es scheint als hätte das BondPhone ein klein wenig Probleme bei wenig licht ??? da ist die Braviaengine wohl noch am schlafen :D


meine persönliche meinung zum Yoga und win8 ; gut , aber mehr auch nicht , win8 kann noch einige Detailverbesserungen vertragen , Yoga ; praktisch leicht und tolles Display, aaaber warum ist der eine Lüfter nach soo kurzer Betriebsdauer schon so arg verschmutzt ?? , Andreas sagte auch das man den Lüfter schon deutlich wahrnehmen kann zumindest bei ruhiger umgebung . Und ein Modding war auch schon nötig aufgrund der klappernden Tastatur
 
Zuletzt bearbeitet:
Im neuen Jahr geht es übrigens in der gleichen Reihenfolge weiter mit den Treffen , soll heißen nächstes Treffen am 02.02.13
 
@todims es scheint eine gute Digicam ist weitaus leistungsfähiger. ;-) Ich spiele aber gerade noch mit den Einstellungen rum, mal sehen was sich noch rausholen lässt. Aber auf jeden Fall schlägt die Cam vom Xperia T mein altes S I :)

Edit: Das Bild hier geht doch, oder? :)
DSC_0064.jpg

Zum Yoga, den Lüfter hört man in leisen Umgebungen, z.B abends auf dem Sofa. Tagsüber stört er mich nicht. :)

Das Problem mit der Tastatur haben nur sehr wenige User, mein Gerät ist auch eins der ersten die gebaut wurden, da kann sowas immer passieren. Gab es in allen Serien schon.

@todims wie heißt denn deine Kamera noch mal :) Die macht super Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens Todims, du kannst mich auch irgendwann mal in die Liste regelmäßiger Gäste aufnehmen :D :D
 
Im neuen Jahr geht es übrigens in der gleichen Reihenfolge weiter mit den Treffen , soll heißen nächstes Treffen am 02.02.13

Den Termin hab ich mir direkt mal vorgemerkt - das "Familienproblem" besteht da nämlich nicht :)
Und da ich immer eine ordentliche Taschenlampe am Gürtel habe, muss auch nicht mit den Handyfunzeln rumgeleuchtet werden :D
 
Wer hat den da arge Parkhaus Probleme ? :) Oder war das der Thinkpad Tour Bus für 2013 ?


mit dem bus, könnten wir eine stammtisch-rundreise planen.

ein motto hätte ich auch schon dafür.

wer könnte den reiseführer spielen, vorschläge werden angenommen von todims.

r-f
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja das mit der rundreise wird am montag mal der TÜV hoffentlich nicht vereiteln , aber vielleicht lässt marian mit sich reden für ne tour nach Berlin !!!!!! :D

die Cam heißt panasonic TZ 25 , aber wie gesagt die vollautomatik liefert vielleicht 30% von dem was möglich ist
 
@todims danke, es scheint, nach lesen der Rezensionen echt an der Automatik zu liegen, diese wurde übrigens auch beim Xperia T im Vergleich zum S auch schon bemängelt.
Na vielleicht ist das ein Tipp ich spiele nun man mit den manuellen Einstellungen vor allem dem ISO Wert rum, der scheint bei der Automatik bei deiner und meiner zu schnell hoch zu gehen.
Mal sehen...
 
Wer hat den da arge Parkhaus Probleme ? Oder war das der Thinkpad Tour Bus für 2013 ?



Richtig, das ist mein Bus.
Man hat mir gesagt ich könnte viel Diesel sparen wenn ich mal mit dem Bus fahren würde, da habe ich mir das Ding gekauft aber der braucht noch viel mehr Kraftstoff (> 18 Liter/100km).

Doch die Idee mit dem Tour-Bus gefällt mir gut allerdings ist da aktuell noch der freundliche TÜV-Mensch gegen. Der Motor und die Bremsen sind absolut super aber er hat ein gigantisches Rostproblem (olle Gitterrohrkonstruktion). Jetzt muss ich mal sehen wer mir das Teil schweißen kann, dann steht einer Tour nach Berlin nichts mehr im Wege.
 
ich wünsche allen frohe weihnachten , und einen guten rutsch ins neue Jahr , ich freue mich schon sehr auf die neuigkeiten aus Las Vegas , Agotthelf wird uns sicher auf dem laufenden halten :D (hoffentlich hast du den schlimmsten jetlag allerzeiten :D ) nein ich bin nicht neidisch

also tschüss
 
Hi, werde auch so gegen 15:00 Uhr eintreffen, der Kuchen ist einfach vorzüglich und 15Uhr ist die richtige Zeit dafür.

Nobby
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben