West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

Ich freue mich auch, dass es bald wieder losgeht.:thumbup:
 
na dann wünsche ich allen viel Spaß beim Stammtisch. Und fahrt vorsichtig, hier war es ziemlich glatt heute morgen.
 
Es ist eröffnet: Nobby und ich sind eingetroffen! Gleich gibt es Apfelstrudel mit Eis und Sahne!
 
Danke für die netten Grüße!

Jetzt sind auch roter-flitzer, Bambulalator und woleska eingetroffen!
 
Na dann euch auch viel Spaß - bei uns in München ist es direkt mal wieder ein echter Schrauberstammtisch. MartinMenke und ich haben Rechner getauscht, ganzd bekommt gerade sein Gerät mit dem Multimeter durchgemessen und bei paceers T520 wird gerade der Lüfter getauscht...
 
Hallo zusammen,

ich weile bei meiner Verwandtschaft, kann daher nicht vorbeikommen und wünsche euch heute viel Spaß.

Viele Grüße aus Lage.

Andreas
 
Schade Andreas! Aber viel Spass bei der Familie!

woleska und AltesHaus sind auch da! Kuchen hat allem geschmeckt!

Richtig geschraubt wird hier nicht, lediglich ein klein wenig Problemlösen mit einer HDD von woleska, die nur von Linux erkannt wird, Windows jedoch keine Reaktion.
Dann Problemlösung für ein Thinpad Tablet 2 von AltesHaus beim Downgraden zu Windows 8.1.
 
Hallo und Frohen 1. Advent;
kann leider heute nicht anwesend sein, weil es vor Weihnachten einiges zu tun gibt. Frage: Wer benutzt den neuen Firefox und kennt sich mit dessen Einstellungen aus?
 
Nach einer Fahrt durch das leicht verschneite Münsterland bin ich auch wieder zu Hause.
woleska und ich waren nach Bambulators Verabschiedung die letzten Recken, so dass wir das Treffen gegen 21:20 Uhr beendet haben.

Wieder mal ein sehr schönes Treffen mit interessanten Gesprächen, der ein oder anderen Suche nach Lösungen für Treiberprobleme, Firmware-Updates und ähnliches. Und natürlich gut Essen und Trinken!!!
Fotos folgen später.

Edit:
Ich habe schon mal den Thread-Titel aktualisiert auf das erste Treffen im Jahr 2018. Dazu dann mal die Daten für 2018:

"nächsten Termine sind im Jahr 2018: 03.02.2018, 07.04.2018, 02.06.2018, 04.08.2018, 06.10.2018, 01.12.2018"
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, bin auch gut in do. gelandet.
das treffen war mal wieder super, klein aber fein.

r-f
 
Hi, flitzer!

Hast Du noch was von dem kleinen Schneeschauer mitbekommen?

49. Thinkpad-Treffen.PNG
Hier noch ein kleiner Hinweis auf das nächste Treffen im Februar 2018, welches dann unser 50. Treffen ist!
 
Hier die versprochenen Fotos (woleska hat auch noch das ein oder andere gemacht) von mir:
P1010987.jpg
P1010988.jpg P1010990.jpg die Rentnergang (es fehlen woleska und Lappes10;))
P1010991.jpg Der allseits beliebte Apfelstrudel mit Eis und Sahne!
P1010993.jpg P1010994.jpg P1010995.jpg interessiertes Vergleichen von Displays Rev. 01 und o4
P1010997.jpg P1010998.jpg ein paar der gereichten Gerichte!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben