West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 20.04.2024 ab 15:00 Uhr

Ich habe ein X230 IPS-Display, todims hat ein sehr helles Display, aber ein T450s oder folgendes ist im Moment nicht im Programm (glaube ich mindestens). Lappes10 hat auch ein X230 IPS, aber vielleicht hat anderer inzwischen ja aufgerüstet.
Einfach mal vorbeikommen.
 
ich hab ihm /ihr mal ne PN geschrieben

also das T450s hat lt nbc
Mit gemessenen 268 cd/m² verfehlt unser Testgerät knapp die von Lenovo beworbene Maximalhelligkeit

das is wirklich duster

 
So ihr alle...

damit habt ihr nicht gerechnet.... ich komme vorbei ;)
mit mini Monster...

Freue Mich!

Marcel
 
bevor hier mißverständnisse aufkommen, natürlich kenne ich den marcel r1 , und das sogar schon ziemlich lange :D
 
Hi, damit das Treffen wird nicht vergessen, morgen gibt es wieder lecker essen.

Nobby
 
Und sind in Münster alle satt, lief es mit dem Treffen richtig glatt.
 
ich wünsch allen Teilnehmern viel Spaß, bin leider mal wieder beruflich verhindert.
 
Hallo zusammen,

aufgrund familiärer Dinge, meine Eltern finden es im Krankhaus im Moment besonders schön, kann ich leider nicht kommen.

Ich wünsche euch aber wie immer guten Hunger und viel Spaß beim Treffen!!!

LG
Andreas
 
Ich muss leider absagen, bin seit gestern Mttag krank, sorry. Nächstes Mal bin ich aber gerne dabei. Danke für euer Verständnis!
 
Oh je,

Gladbach spielt auf Schalke. Da muss ich früher losfahren, sonst komme ich nicht durchs Ruhrgebiet.

Freue mich schon auf den Kuchen. Omniprazol habe ich auch schon eingeworfen.

Bis gleich
 
Mein T61 ist seit einigen Wochen ziemlich langsam. Könnte, muss aber nicht an einer zu kleinen C-Partition liegen. Kann jemand heute nachmittag helfen. Wenn ja, komme ich.
 
'tschuldigung, das WLAN funktioniert hier wieder nur sporadisch.
Bisher sind hier: Alteshaus21, roter-flitzer, Lappes10, Nobby, Bambulator, todims, Marcel_r1 und Chan, mythink2009 sowie meinereiner.

Edit:
Wenn Dein T61 so langsam ist, dann schiebe doch eine SSD rein. Und dann die Partition C gleich passend groß machen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben