West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 20.04.2024 ab 15:00 Uhr

das sind garantiert recyclete Bilder! :p
Du musst ein böser Mensch sein, wenn du solche bösen Gedanken hegst.:D
DSC_0441.jpg

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

DSC_0456.jpg DSC_0457.jpgDSC_0458.jpg DSC_0459.jpg DSC_0460.jpg
Bisherige Anwesende und meinereiner (ohne Foto)
 

Anhänge

  • DSC_0441.jpg
    DSC_0441.jpg
    261,8 KB · Aufrufe: 35
Deshalb ein paar Fotos mit dem Mopped:
DSC_0462.jpg DSC_0464.jpg

Und todims und AGotthelf sind gerade auch gekommen, dafür haben sich Alteshaus21 und Nobby bereits verabschiedet:
DSC_0467.jpg DSC_0469.jpg
Das Thinkpad 13 ist ein sehr geiles 13" Thinkpad, sehr gut gemacht. Nur keine Wartungsklappe, dafür aber die komplette Rückseite zum Entfernen. Wollen wir mal hoffen, dass nichts kaputt geht.;)
Das Yoga Book ist ein schönes Spielzeug.
DSC_0448.jpg
 
Schöne Grüße aus der Türkei.:cool:

Bei dem Wetter, was ihr da habt, hätten wir nicht in Urlaub fahren brauchen.

An Nobby´s Moped fehlen nur noch die Krauser-Koffer, um die Notebooks und das Werkzeug zu transportieren.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, an dem ich dann hoffentlich wieder dabei sein kann.

Lappes10
 
Och Lappes, hier war gerade ein Wolkenbruch mit Land unter, typisches WE Wetter: Sonne nur von Mo bis Fr :(

Schönen Urlaub noch
 
Auch von mir einen lieben Gruß in die Türkei!

@einposter, was ist Regen?
Hier dann noch 2 Fotos:
DSC_0472.jpg
Der Sound des Thinkpad 13 ist sehr gut:
DSC_0474.jpg :thumbsup:
 
Regen ist viel Wasser vom Himmel :Oldtimer: Da habt ihr wohl viel Glück gehabt in MS.

Und das Schild ist ja auch da :thumbsup:
 
Jau, das Schild ist meine Aufgabe und da bin ich halt gewissenhaft. :)
DSC_0477.jpg Das Roadhouse von außen bei sehr angenehmen Temperaturen!
DSC_0478.jpg Die Getreuen um das S1 Yoga von todims, weil er lustige Videos drauf hatte.
DSC_0479.jpg
 
Doch, aber leider keine Fotos vom Essen gemacht. Sind irgendwie darüber weggekommen:confused: Es gab Steaks und Riesenburger plus Beilagen.
 
Puh, wegen Euch werde ich aber nicht wieder den Swiss Burger bestellen: Maximale Ranzenfüllung!=MRF:D

Wenn sonst noch Bedarf ist, schaut doch auf die Fotos vom letzten Mal!:cool:
 
Käse und Speck:thumbup: plus die normalen 180 gr Burger
 
hallo, bin wieder gut und ohne hunger in do. angekommen.
die teller waren gut gefüllt.
das neue gerät von AGotthelf durfte ich auch mal in der hand halten, tolles gerät.

m.f.g.
 
Gegen 22:15 Uhr war hier Schluss!
Die letzten verbliebenen Krieger waren woleska, todims, AGotthelf und ich.:thumbsup:

Ein Treffen mit mindestens 2 neuen interessanten Geräten: Thinkpad 13:thumbup: und Lenovo Yogabook!:)
Geschraubt werden musste diesmal nichts: alle Thinkpads funktionierten so, wie sie sollen und keine Verbesserungen waren geplant.;)

So wurde wieder einmal über alles Mögliche geredet und die Welt gerettet!

Ich hatte viel Spaß und freue mich auf das nächste Treffen am 03. Juni 2017 im Roadhouse.
Unser Stammtischlokal baut für uns einen neuen Raum aus, diesmal mit vielen Steckdosen, vielleicht ist er ja in 2 Monaten schon fertig!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben