West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 20.04.2024 ab 15:00 Uhr

Grade erst mal gesehen dass das nächste Treffen im RoadHouse stattfinden wird, bin mal gespannt, Heinemanns war ja schon klasse.. :)

Wenn ich mir gerade mal so die Websites ansehe, kann es sein das das ehenmalige Heinemanns und das Roadhouse sehr ähnlich bzw. vom gleichen Anbieter sind :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind vom gleichen Besitzer. Bin mal auf die Küche gespannt (Was Wunder:D)! Und mir wird der offene Kamin fehlen.
 
Ja ich hoffe einfach das der The Works Burger so ist wie vorher, dann bin ich glücklich :D :D :D
 
ja der gleiche besitzer /anbieter , deswegen ja , nun das ambiente kann leider nicht wirklich mithalten , hoffe aber das wenigstens ein teil der alten service mannschaft den weg dahin gefunden hat , bin selber ein wenig aufgeregt und werde da heute nochmal vorbeischauen was da so geht :D
 
Hauptsache die haben leckere Katoffelecken und eine tolle Salatbar.
Wir wollten 2016 alle Diäten.
Die Betonung liegt auf alle.

M.f.G
 
Hi, wir sind doch alle rang und schlank und passen auf jede Bank.

Nobby
 
Wusste ja gar nicht, dass es so viele Münsteraner unter den Usern hier gibt :eek:
Komm einfach mal rein, wir sind immer so 6 bis 10 Personen, die regelmäßig an dem Treffen teilnehmen.
Und ab und zu kommen ein paar Fernreisende dazu, manchmal aber auch Leute aus der näheren Umgebung.
 
Hi, ja das stimmt 6-10 Personen die aber meist das doppelte an Essen bestellen, man weis ja nie.

Nobby
 
Hi,
ich habe mir damals die Arctic Silver bestellt.

Die PC Games Hardware testete in ihrer Ausgabe 02/15 24 Wärmeleitpasten, Flüssigmetall als auch herkömmliche. Nachdem ich den Test gelesen habe, bin ich von meiner Arctic Silver abgekommen.

Testsieger war mit Abstand die Flüssigmetall LM, beste herkömmliche 'Paste' war die Gelid Solutions GC-Extreme auf Platz 4.

Arctic Silver landete nur auf Platz 15. Und ist kaum billiger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, daß ich zu 95 Prozent am nächsten Münsteraner ThinkPad Forums Treffen teilnehmen werde.

Ich freue mich darauf, endlich einige von Euch persönlich kennen zu lernen.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Die PC Games Hardware testete in ihrer Ausgabe 02/15 24 Wärmeleitpasten, Flüssigmetall als auch herkömmliche. Nachdem ich den Test gelesen habe, bin ich von meiner Arctic Silver abgekommen.

Testsieger war mit Abstand die Flüssigmetall LM, beste herkömmliche 'Paste' war die Gelid Solutions GC-Extreme auf Platz 4.

Arctic Silver landete nur auf Platz 15. Und ist kaum billiger...

Vielen Dank für die Recherche. Habe mich damals nur kurz damit befasst!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben