West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 20.04.2024 ab 15:00 Uhr

Bei uns dauert es noch eine Woche, bevor es losgeht, ihr habt es geschafft: Viel Spaß beim Münsterland-Treffen!!

Außerdem bringe ich ein neues Spielzeug mit aber das wird draußen bleiben müssen (wie bei meinen Spielzeugen üblich).

Was das sein wird, interesiert mich auch!! :D
 
So, der erste Teil des Treffens ist erledigt: Kaffee und Apfelkuchen mit Sahne! Lecker!

Rumpelstilzchen ist gerade mit seinem Spielzeug gekommen: einem Mercury Marquis :thumbsup: ein echt cooler Schlitten :thumbup:.

comp_DSC_6372.jpg

Mercury mit Nobby

Gruß in't Huus

gatasa
 
Geschraubt wird nur im Heinemann, an das Auto läßt uns Rumpelstilzchen wohl nicht.


comp_DSC_6379.jpg comp_DSC_6380.jpg comp_DSC_6381.jpg
Aber wir haben ein Foto gemacht für den Thread: Thinkpad an ungewöhnlichen Orten mit Thinkpad-Teffen-Teilnehmer. Ob das wohl dort hinpasst!
comp_DSC_6384.jpgcomp_DSC_6388.jpg
Hier mal vergrößert:
DSC_6384 (2).jpg

Gruß in't Huus

gatasa
 

Anhänge

  • comp_DSC_6378.jpg
    comp_DSC_6378.jpg
    229,1 KB · Aufrufe: 25
Sieht ja nach nem eher intimen Schraubertreffen aus, oder sind inzwischen noch mehr User aufgetaucht?
 
todims ist gerade auch noch eingetroffen. So sind wir inzwischen zu fünft.
 
Und guten Appetit bei Euren "Mini-Burgern" und "Mäuse-Schnitzeln" :)
 
Ja, ich wünsche Euch auch viel spass :thumbsup:

Irgendwann schaffe ich das auch mal hoch nach Westfalen...

Grüße, Jakobus
 
hallo, bin gut wieder in do. angekommen, war ein kleines aber nettes treffen.
nette gespräche geführt, gut gegessen, alles spitze.
die bilder von dem wagen sprechen für sich.

m.f.g.
r-f
 
Sagt mal Leute - wann plant ihr denn eigentlich euer diesjähriges Grillen? Schon beim nächsten Treffen im Juni, oder erst im August? In letzterem Fall könnten wir Bajuwaren das vielleicht anschließend mit dem Kieler treffen verbinden, wenn ihr quasi da eh' schon in der Gegend sind :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben