West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 20.04.2024 ab 15:00 Uhr

Damit ihrs alle wisst, das morgen wieder
Stammtisch ist.

[h=2]wo: Westfalen Treffen Münster 02.06.2012[/h] Country Diner
Warendorfer Straße 563
48157 Münster

Uhrzeit: 16°° Uhr
 
HI Leute , ich kann morgen leider erst gegen 1800 erscheinen ich hoffe ihr kommt solange ohne mich aus :D

Nobby denk bitte an die Tastatursammlung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,


Ich werde heute auch wieder vorbeikommen aber diesmal ohne Asus und Anhang aber dafür mit meinem neun T400 (wenn ich es installiert bekommen sollte).


Bis dann
 
das treffen hat begonnen: anwesend sind zur zeit scope2k, roter-flitzer, rumpelstilzchen und meiner einer da.

gruss in't huus

gatasa
 
danke!

nun sind auch schon Nobby und thinkhu dazu gekommen. erwartet werden noch marcel und todims.
hier wird kräftig software installiert und das t23 von meinem kollegen wird hoffentlich gleich wieder richtig funktionieren.

gruß in't huus

gatasa
 
Sorry ich komme heute Abend nicht mehr!
Habe grad erst Feierabend bekommen. Schaue das ich es das nächste mal einrichten kann!
Grüße
 
hat geklappt mit dem schnellen kommen:

sevim und marcel sind gerade gekommen. leider haben sie r-f gerade verpasst, denn der ist bereits unterwegs.

gruß in't huus

gatasa
 
hallo, bin gut in dortmund angekommen. war wie immer in münster sehr gut.
gatasa´s neues tinki bestaunt, ein tolles gerät. es war wie immer spitze.
das essen war wie immer super. ein lob auch an die bedienung.
bin in 2 monaten wieder dabei.
bilder folgen.
r-f
 
hi, r-f
hier sind gerade sevim und marcel nach hause gefahren, Nobby dürfte eigentlich auch schon zu hause sein.
hier wird noch etwas gefachsimpelt über RAM und sowas.:)

gruß in't huus

gatasa
 
gatasa, habe ich vergessen, habe marcel u. sevim noch auf dem parkplatz, begrüsst.

r-f
 
hallo,

bin seit einer knappen halben stunde wieder im lande. das treffen wurde gegen mitternacht beendet, da selbst die bedienung irgendwann mal nach hause wollte.
zuletzt waren noch scope2k, rumpelstilzchen, todims und ich da.

fotos wurden gemacht, werden zur tageszeit eingepflegt.:D

gruß in't huus

gatasa
 
so nun die versprochenen bilder, stammtisch - münster 02.06.2012.


DSCN1206.jpgDSCN1207.jpgDSCN1208.jpgDSCN1209.jpgDSCN1210.jpgDSCN1211.jpgDSCN1212.jpg


es wurde wieder viel diskutiert und gefachsimpelt.
leider ist das foto von gatasa´s neuem thinki nichts geworden.

bild -2 - , ist ein tp. 600er, komplett zerlegt, bin gespannt ob ich das wieder zusammen bauen kann.


r-f
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben