West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 20.04.2024 ab 15:00 Uhr

einen schönen Advent habt ihr sicherlich gehabt..Viele Grüsse nach Münster:thumbsup:
Oh Mann...eure Burger sehen aber richtig lecker aus!:thumbup:

LG aus Hannover
Tom
 
Wie versprochen ein Bild vom X330, soweit fertig. Das Displaybezel gefällt mir noch nicht ganz und die Trackpointtasten funzen auch noch nicht ganz normal.

X330.jpg
 
Ich freu mich nun auf einen Live-Auftritt am 03.02.2018.:thumbup:
 
Hi, ich muss leider absagen.

Wir müssen noch ein Nachbarschaftsversprechen einlösen und das fällt leider genau auf diesen Termin.

Nobby
 
Hi Nobby!

Schade, dass Du nicht reinschauen kannst, aber Versprechen sind halt Versprechen.
Kann mal jeder, der das Treffen besuchen möchte, kurz eine Meldung abgeben. Ich muss ja wissen, ob wirklich noch jemand zusätzlich kommt. ;) Ich möchte Anfang nächste Woche den Platz reservieren.
 
Schade, das wird dann ein sehr intimes Treffen.
Klein, aber fein!
 
... und ich kann auch nicht!!! :crying:

muss mal wieder arbeiten!

Vielleicht beim nächsten Mal.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Das Treffen ist eröffnet:
zur Zeit sind wir zu dritt mit woleska, roter-flitzer und ich!
Kaffee und Apfelstrudel mit Vanilleeis und -soße!

Nu ist Lappes10 auch da!
 
hallo, bin wieder gut in do. angekommen.

es war ein kleines aber feines treffen.

DSCN1658.jpg < das x201 von bambulator top

r-f
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Ich war gestern Abend so gegen 22:00 Uhr auch schon zu Hause, bin da aber in eine Spontanfete meiner Söhne und deren Freunde geraten! :thumbsup:
Deshalb erst jetzt meine Rückmeldung:
Ein sehr interessantes Treffen in kleiner Runde! Das "X330" von Bamublator ist wirklich gelungen und die Auflösung sicher auch eine Alternative für Lenovo. roter-flitzers Einstellungsprobleme auf seinem X230 konnten gelöst werden. Und auch sonst konnten wir die Welt retten!:D;)
Aber diesmal hätten kaum mehr Leute ins Roadhouse gepasst, denn jeder Platz war mindestens zweimal besetzt. Auch die Plätze, die wir im letzten Jahr einfach so nonchalant mitbesetzt haben, mussten wir hergeben, so dass wirklich nur 5 Plätze freiwaren. Selbst als wir das Treffen so gegen 21:30 Uhr beendet haben, war mehr als 3/4 der Plätze noch besetzt. Die Bedienungscrew schien auch leicht überfordert zu sein und auf diesen Ansturm nicht vorbereitet zu sein. Allerdings waren die meisten der Kunden auch nicht angemeldet, selbst eine große Familie, die den Kindergeburtstag feiern wollten, hatten die Entscheidung wohl spontan getroffen. :facepalm:

Ich freue mich schon wieder auf das nächste Treffen am 07. April 2018!

Hier ein paar Fotos:
IMG_20180203_151934.jpg IMG_20180203_151941.jpg der übliche Begrüßungskuchen
P1020097.jpg P1020098.jpg P1020099.jpg X330 von Bambulator
P1020101.jpg


P1020102.jpg P1020104.jpg P1020105.jpg P1020107.jpg die Teilnehmer plus der Fotograf:)
P1020108.jpg P1020109.jpg P1020110.jpg eine Auswahl der vorgesetzten Speisen:thumbup: Leggger!!!!
 
hallo, mein bescheidener teller ,sollte wohl nicht ins bild - GATASA.:facepalm::facepalm:

r-f
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben