West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

Gatasa, die kleinen Weihnachtsüberraschungen, haste vergessen zu erwähnen.

Anhang anzeigen 113928 zur Erinnerung

M.f.G.
Da gebührt mir nicht alleine die Anerkennung, sondern da haben todims und ich ohne Absprache die gleiche Idee gehabt.:thumbup:

Bambulator,
schön wenn dann doch alles (bis auf den U-Bay-Akku) wieder läuft und Du zufrieden bist. So soll es doch auch sein.

Einen schönen 2. Advent-Sonntag noch (bzw. was davon übrig ist):thumbsup:
 
Da gebührt mir nicht alleine die Anerkennung, sondern da haben todims und ich ohne Absprache die gleiche Idee gehabt.:thumbup:

Oh, Asche über mein Haupt, Todims hatte ich ganz vergessen, er wird es mir verzeihen.:facepalm:

M.f.G:

r-f
 
Zuletzt bearbeitet:
die kleine nikolaus Überraschung habt ihr euch ja auch verdient , wer so treu immer zum Stammtisch kommt der soll auch was davon haben ,

denn ohne euch wäre der stammtisch ne ziemlich einsame sache für mich :D

in diesem sinne freue ich mich auf nächstes Jahr das wir wieder viele tolle treffen hinbekommen

Danke an alle die übers jahr verteilt uns besucht haben
 
Hi, das mit dem eben mal so vorbei ist halt so eine Sache bei unserem Münster Stammtisch.

Die Anfragen sind dermaßen hoch, sodaß wir nur noch Leute mit einem Invite zu uns kommen lassen können:), aussagekräftige Bewerbungen nehmen wir gerne entgegen:).

In dieser Bewerbung sollte schon drinstehen, warum ihr gerade den Münsteraner Stammtisch aufsuchen wollt.

In dem Sinne in das Jahr 2016.

Nobby
 
Also, wenn ich da so an einige Mitmenschen denke, suche ich sofort den Notausschalter fürs Kopfkino :facepalm:
 
Hätte gar nicht gedacht, daß Du so zart besaitet bist, woleska :D
 
Gatasa im String :thumbsup: - ich glaube nicht :D:D:D

Sorry gatasa, den musste ich jetzt bringen :whistling:
 
Hi, das mit dem eben mal so vorbei ist halt so eine Sache bei unserem Münster Stammtisch.

Die Anfragen sind dermaßen hoch, sodaß wir nur noch Leute mit einem Invite zu uns kommen lassen können:), aussagekräftige Bewerbungen nehmen wir gerne entgegen:).

In dieser Bewerbung sollte schon drinstehen, warum ihr gerade den Münsteraner Stammtisch aufsuchen wollt.

sprich: Münster streich ich schon mal von meiner Liste ;)
Wenn ihr soviel Platzprobleme habt, macht es doch wie viele Computerclubs, kleine Demoszene-Events + Co.: Turn- oder Mehrzweckhalle im Dorf oder Vorort nebenan anmieten - und gut! :p

Alternativ täts natürlich ein Ruhrpott-Treff oder so, dann is das vielleicht nich so überrannt.

cu, w0lf.
 
Hallo Wolf,

Alternativ täts natürlich ein Ruhrpott-Treff oder so, dann is das vielleicht nich so überrannt.

cu, w0lf.

Da wäre ich sofort mit dabei... es gab hier vor kurzem mal den Versuch ein Ruhrpott Treffen auf die Beine zu stellen... aber das ist irgendwie gescheitert... vielleicht sollte man in 2016 nochmal einen Versuch starten.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Vielleicht hätte Nobby neben den Smileys noch ein einen Ironietag setzen sollen :rolleyes:
 
nun bevor auswärtige hier ideen einbringen wie wir unser aufnahmeritual abhalten ,sollten diese erstmal ne bewerbung einreichen und um audienz bitten :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben