West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 20.04.2024 ab 15:00 Uhr

Hätte mein Nachbar nicht letztens seine beiden ohne mein Wissen entsorgt hätte ich die mitbringen können :facepalm:
 
Noch mal kurz das Münsterland-Treffen etwas hochschuppsen:

Samstag, den 01.04.2017, ab 15:30 Uhr (vielleicht auch etwas eher) treffen wir uns wieder im Road House in Münster, diesmal sogar mit WLAN!!!:thumbup:
 
Ich mich auch es gibt ein neues ThinkPad 13 zu sehen :D ist gerade frisch angekommen.

20170329_153405597_iOS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, dumme Frage, wer ist "Wlan" ein neuer User?

Ich kann nix neues mitbringen, weder ein Schätzchen noch sonst etwas, ausser ein W530 aber solche Bomber kennen wir ja schon.

Nobby
 
Agotthelf und meiner einer werden so gegen kurz nach 18.00 aufkreuzen
 
Ja, heute sind wir etwas später.

@Bambulator ja habe ich gleich mal aktualisiert.

Ein Modell muss nun aber gehen uns zwar das X1 Carbon Typ 20A7-0029GE

das bringe ich auch mit. Falls jemand von uns gerade so ein Modell sucht. :D

LG
Andreas
 
Haha, Grüße zurück in die Hauptstadt,

was machste denn da? Edit: Ah ThinkPad Stammtisch in Berlin. Viel Spaß dir.

Und herzlichen Glückwunsch zum 5.000 ten Beitrag hier im Forum Kalvin. :thumbup:

LG
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Das Münsterland-Treffen ist mit Alteshaus21 und mir eröffnet worden. Und mit WLAN!:thumbsup:
 
ich glaube, dass das heutige Münster-Treffen nur ein Aprilscherz ist. Die Münsteraner hätten schon LÄNGST ein Foto von Essen gepostet
 
Lasst uns doch erst einmal den guten Kuchen aufessen!
DSC_0452.jpg
DSC_0450.jpg

Jetzt zufrieden?
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben