West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 07.12.2024 ab 16:00 Uhr

Worüber geht's eigentlich immer bei euren Stammtischen?
Erst einmal übers Essen:thumbsup:.
Nein, nein, nur Spass gemacht, natürlich nicht:
es wird geschraubt (wenn es was zu schrauben gibt), es werden Softwareprobleme versucht zu lösen und es wird über Gott und die Welt gesprochen, Privates wie Weltpolitik.

Aber die Portionen unserer Location sind auch nicht zu verachten! Kannst Dir ja mal die Bilder anschauen.

Alles in allem ganz locker und wenn es Dir gefällt, dann komm einfach wieder.
Die Adresse ist das Roadhouse in Münster, Rudolf-Diesel-Straße, im Gebäude des TÜVs und Hein Gericke. Also Motorräder kann man meistens auch noch beschauen:thumbup:.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

WELCHES Schild?! :D
Schutzschild, STOP-Schild, Stammtisch-Münster?! ;)

Dieses hier:
 

Anhänge

  • WP_20160830_001.jpg
    WP_20160830_001.jpg
    248,1 KB · Aufrufe: 13
Erst einmal übers Essen:thumbsup:.
Nein, nein, nur Spass gemacht, natürlich nicht:
es wird geschraubt (wenn es was zu schrauben gibt), es werden Softwareprobleme versucht zu lösen und es wird über Gott und die Welt gesprochen, Privates wie Weltpolitik.

Aber die Portionen unserer Location sind auch nicht zu verachten! Kannst Dir ja mal die Bilder anschauen.

Alles in allem ganz locker und wenn es Dir gefällt, dann komm einfach wieder.
Die Adresse ist das Roadhouse in Münster, Rudolf-Diesel-Straße, im Gebäude des TÜVs und Hein Gericke. Also Motorräder kann man meistens auch noch beschauen:thumbup:.

Okay :) Ja das essen da kenne ich :thumbup: Wirklich sehr sehr lecker !
Ich überlege noch wie es zeitlich passen könnte aber Interesse hätte ich schon. Ich werd mich da später nochmal zu äussern (wenn ich es nicht vergesse :pinch: )
 
Ich kann leider wieder nicht kommen. Familien-Termin auswärts...:crying:

Wünsch euch viel Spaß!
 
Ich werde dieses Mal auch wieder nicht dabei sein :(, aber die Enkelkinder sind einfach wichtiger :thumbsup:.
Den Termin im Dezember habe ich aber schon blockiert :thumbup:.
 
und moppeds gucken nur noch eingeschränkt , Hein is nicht mehr
 
@woleska: Enkelkinder wichtiger als Thinkpad Usertreffen? Enkelkinder kannst Du, dank Skype, doch immer sehen. ;)
 
... und da kann ich Woleska sooooooo gut verstehen!!!

Mann muss halt Prioritäten setzen!!!


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Ich pus(c)he hier mal ein klein wenig:)!


Das 42. Thinkpad-Treffen der Westfalen findet am 01.10.2016 ab 16:00 Uhr in 48157 Münster, Rudolf-Diesel-Straße 5-7, Am neuen TÜV im Road-House statt!

Natürlich sind alle interessierte Mitmenschen mit oder ohne Thinkpad herzlich willkommen! Wir sind üblicherweise immer etwas früher da, vermutlich sind die ersten wie immer gegen 15:00 Uhr vor Ort:thumbsup:.
 
Hi, das mit dem etwas früher dasein, hat den Hintergrund, mir haben immer Angst, das denen der Kuchen ausgeht:)

Nobby
 
attachment.php


- - - Beitrag zusammengeführt - - -

wer kann da nein sagen.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

wer kann da nein sagen.

r-f

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

am abend gibt es noch kleine häppchen.
 

Anhänge

  • DSC_9378.jpg
    DSC_9378.jpg
    247,2 KB · Aufrufe: 123
Hallo,

ich komme aus der Gegend und würde gerne mal das LG-IPS-Display meines T450s mit dem eines anderen Thinkpads mit IPS vergleichen.

Da ich das Gerät nur noch bis Mitte nächster Woche behalten kann oder zurücksenden muss, würde ich gerne schon vor dem ersten Oktober vergleichen.

Wer hat so ein ähnliches Gerät mit IPS in der Gegend und Lust, dass ich mal kurz vorbeikomme?

Würde gerne wissen ob ich probieren sollte das Display austauschen zu lassen, da ich es als ziemlich dunkel empfinde.


Beste Grüße
Stephan
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben