West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 20.04.2024 ab 15:00 Uhr

Bei mir wird es nicht am 07.08. klappen, da ich an dem Tag eine Familienfeier habe.
Vielleicht hat ein anderer User an dem Tag Lust und Laune, seinen Garten zur Verfügung zu stellen.
An einem anderen Termin kann ich unsere Terrasse und den Garten zur Verfügung stellen.
 
Hallo, wann ist denn wieder Treffen in Münster geplant??.
Man hat ja schon Entzugserscheinungen.

M.f.g.
r-f
 
Ah in der Überschrift steht 3.10 aber 2020 :D

Gibt es denn vielleicht alternative Restaurants?

ich würd ja auch wohl zu mir nach Hause einladen, aber in meiner kleinen Wohnung hat das nicht mehr so viel wie bei meinem Elternhaus damals :D
 
ja, alles blöd irgendwie zurzeit. leider bin ich am 3.X. verhindert, so daß ich eh nicht könnte :(
 
Der Termin wäre der 02.10.2021 gewesen!
Leider hat unser Stamm-Lokal noch immer nicht geöffnet. Ich hatte mal bei Roadstop (gegenüber unserer Lokal) angefragt, dort aber eine abschlägige Antwort erhalten.

In anderen Kneipen im Umkreis von 20 km war auch nicht wirklich Begeisterung über eine Verweildauer von mehr als 6 Stunden am Stück zu verspüren. Die wollen eher die Tische in dieser Zeit zweimal vergeben, was man sogar etwas nachvollziehen kann. Außerdem hat Corona das Kneipensterben hier sehr stark beschleunigt. Allein hier in meinem Dorf sind 3 Kneipen für immer geschlossen worden, zwei Gebäude stehen sogar inzwischen nicht mehr. Da wird in Betongold investiert.

Mit wieviel Gästen aus dem Forum darf man denn nach so langer Zeit überhaupt noch rechnen?
 
Wenn der Termin passt, komme ich gerne wieder vorbei.

Ich würde vorschlagen, das ganze etwas kleiner zu halten: Schon etwas früher beginnen (13 Uhr), auf den Strom am Tisch verzichten, klären, wie viele Leute definitiv kommen, beim Reservieren in Sachen Personenzahl etwas tiefer stapeln, alle Teilnehmer zu reichlichem Verzehr animieren und das Ganze zeitlich nicht bis Mitternacht treiben. Wenn von den zwölf Leuten, die zusagen, dann um 18 Uhr noch fünf da sitzen, wird der Wirt die schon nicht rausschmeißen, solange sie ab und zu noch was bestellen. Es geht ja darum, dass da nicht 20 Leute ab 14 Uhr den halben Laden belegen und keinen Umsatz erzeugen.
 
*meld*

Die Nachrichten aus dem Münsterland ob des Kneipensterbens/Verschwindens sind aber wenig erbauend (eher beängstigend). Zum einen kann ich die Zurückhaltung der Gastronomen verstehen, aber angesichts des Dauerjammerns ob der Schließungen wäre ich froh um jeden Gast, der mein Etablissement aufsucht...

Egal, der Vorschlag von Phil klingt brauch- wie umsetzbar.
 
Ich habe mein Interesse ja schon vor langer Zeit in diesem Thread bekundet. Erschienen bin ich bislang nie. Grund: Mein Chef möchte mich samstags gerne am Arbeitsplatz sehen. Erscheine ich dort nicht bin ich im Regelfall im Urlaub und seltenen Fällen krank.
Daher mein Vorschlag: Einen Wochentag wählen. Vielleicht ist dies auch für Wirte interessanter, da der Umsatz an einem Montag von 18-22 Uhr nicht so hoch ist, wie an einem Samstag.
 
Nicht viel passiert in den letzten 28 Tagen an dieser Stelle. Sollte Interesse an meinem vorherigen Vorschlag bestehen, so helfe ich gerne bei der Organisation.
 
Innerhalb der Woche (Montag bis Freitag) kann das Treffen eher nur von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr laufen, zumindest bei mir, da ich für die Rückfahrt von Münster knapp 45 Minuten brauche und am anderen Morgen der Wecker um 05:15 Uhr klingelt.
Bambulator und Nobby haben es noch etwas weiter als ich
User, die von weiter weg anreisen, wie roter flitzer (Dortmund) oder gar die Hessen ;) sind vermutlich auch nicht für einen Wochentermin (obwohl der rote flitzer ja ein Rentner ist:)) !
Sollte jedoch eine Vielzahl der Teilnehmer auch für einen Wochentermin sind, werde ich mich nicht dagegen wehren.

Die Seite vom Diner ist zwar noch vorhanden, die dort angegebene Rufnummer ist laut Ansage "ungültig"! Das sieht nicht danach aus, als ob das mit dem Diner noch einmal klappt.
 
Die Seite vom Diner ist zwar noch vorhanden, die dort angegebene Rufnummer ist laut Ansage "ungültig"! Das sieht nicht danach aus, als ob das mit dem Diner noch einmal klappt.

:(

Wie dem auch sei - ich bin nach wie vor sehr an einem Treff interessiert und würde sogar ein Date unter der Woche akzeptieren ;P
 
Die Corona-Zahlen sind höher als zum gleichen Zeitpunkt im Vorjahr. Im Lagebericht warnt das RKI vor dem höheren Ansteckungsrisiko.

Steigende Corona-Zahlen: RKI rät zu Kontaktreduzierung

Ich habe auch an einem Treffen interesse, aber aber, wir sollten alle vosichtig sein.


M.f.G.

r-f
 
Bei den jetzigen Zahlen und der neuen Virus-Variante ist ein reales Treffen nicht wirklich sinnführend.
Also wird das Treffen am 04.12.2021 auch wieder ausfallen!

Wobei ich hier in meinem Dorf nun eine Gaststätte gefunden hätte, wo ein offenes WLAN vorhanden ist. Nur wäre die kulinarische Versorgung bei weitem nicht so gut wie in Münster. Und die Entfernung wäre für fast alle (Nobby und mich ausgenommen) noch mal 35 km weiter.
 
Danke für die Info, gatasa. Auch wenn es betrüblich ist.

Aber immerhin hätten wir eine Ausweichmöglichkeit bei Dir umme Ecke gefunden - das ist besser als nix.
 
Hallo, das wäre ja schon für 2022 ein Lichtblick.

Man kann ja Butterbrote mitbringen.

Würde auch die 2 GG einhalten.

Ich will hoffen dass alle geimpft sind.

r-f
 
Hallo, das wäre ja schon für 2022 ein Lichtblick.

Man kann ja Butterbrote mitbringen.

Würde auch die 2 GG einhalten.

Ich will hoffen dass alle geimpft sind.

r-f
So schlecht ist es nun nicht (Butterbrote). ;) Nur nicht so umfangreich und Kuchen ist auch nicht im Angebot. Aber der Wirt will im neuen Jahr die Karte etwas bearbeiten.
Boosterimpfung ist für Anfang Dezember geplant.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben