West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 20.04.2024 ab 15:00 Uhr

Da unser Treffen am 06.02.2021 Pandemie bedingt ausfällt, hoffe ich, dass das Münsterland-Treffen dann am 03.04.2021 (Karsamstag) stattfinden kann.

Tja, der Wunsch war wohl nicht stark genug gegen die Wirklichkeit. Auch das Treffen am 03.04.2021 fällt Corona bedingt aus.

Ich melde mich, falls der Termin am 05.06.2021 stattfinden kann.
 
Schade , aber ich glaube es wird 2021 überhaupt nix.
Der Stillstand wird so manchen Gastwirt in den Ruin treiben. ( meine Meinung )
Aber wir sollten nicht den Kopf in den Sand stecken und auf den 05.06.2021 warten.

r-f

Frohe Ostern an alle.
 
Wie ist denn die aktuelle Lage, kann mit einem Treffen am 05.06.2021 gerechnet werden?
 
Gerade noch einmal per Telefon versucht, aber immer noch die Bandansage, dass der Diner zur Zeit geschlossen ist.
Obwohl in Münster die Aussen- sowie Teile der Innengastronomie am Wochenende bereits geöffnet hatten, sieht es beim Diner schlecht aus.

Vielleicht habe ich am Donnerstag die Gelegenheit, persönlich in Münster vorbeizuschauen und vielleicht kann man im Diner Bewegung erkennen.

Ich werde mich auf jeden Fall bis zum Wochenende hier noch einmal melden!
 
Ich war heute um 13:00 Uhr am Diner. Leider sah das ganze jetzt nicht so besonders erfolgsversprechend aus.
Der Pavillion ist abgebaut, die Sonnenschirme winterfest verpackt.
Im Diner stehen die Stühle auf den Tischen. Es sieht also nicht danach aus, dass der Diner am Wochenende oder nächste Woche aufmacht.

Ein Telefonat mit dem Imbiss (gleiche Firma) am Alberloher Weg 680 in Münster ergab, dass zur Zeit noch nicht gesagt werden kann, wann und ob der Diner wieder öffnet. Somit ist ein Treffen am 05.06.2021 dort auf keinen Fall möglich.

Am Wochenende werde ich mich mal in Münster umschauen, ob es dort eventuell eine andere Lokalität gibt. Obwohl das Umhören bei meiner Schwester (wohnt in Münster) bisher auch schon nicht so wirklich ergiebig war.
 
Hi Gatasa,

super Idee vielen Dank, ich bin gerade nicht in Münster, daher kann ich leider nicht mithelfen bei der Suche. Freue mich aber, auf Neuigkeiten. Das letzte Treffen ist für mich ja schon eine Weile her. :)
 
fassen wir uns in Geduld - jetzt haben wir so lange durchgehalten, den Rest schaffen wir auch noch!
 
Moin, Freunde des Westfalen-Thinkpad-Treffens!

Nach meiner Runde durch die Münstersche Kneipenszene haben wir nun das Problem, dass in Münster und Umgebung zur Zeit keine Gastwirtschaft gewillt ist, für 5, 6 Stunden oder noch länger einen Tisch komplett für eine Gruppe von 5 bis 10 Personen in der Innengastronomie oder auch im Außenbereich zu blockieren. Dafür konsumieren wir dann doch zu wenig.

Nach dem Lockdown wird versucht, die Tische mehrmals an einem Abend zu belegen, was ich auch in etwa nachvollziehen kann.

Für uns bedeutet das, dass das Treffen am 05.06.2021 leider auch ausfallen muss.
 
achje. Immerhin: Du hast es versucht, dafür Danke ich Dir, gatasa.

Ansonsten stimme ich hha zu ;)
 
Hmm
Vielleicht sollte gatasa die Food-Pron-Bilder vergangener Treffen mitnehmen zu Reservierungsanfragen??? :confused:

*Duckundwech*
 
Hallo, könnte es sein das jemand neidisch ist, auf unserem Stammtisch.
Von der Anzahl der Teilnehmer,... an den speisen kann ja nicht liegen.
Von der Speisekarte war ich immer begeistert.
Ich würde mich freuen wenn es mal wieder zustande kommt.

M.f.G.
 
Gibt es eigentlich schon Planungen für einen August-Stammtisch? In der Vergangenheit wurde der ja gerne als Grillfest veranstaltet, sodass wir von der Gunst irgendwelcher Wirte unabhängig wären.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben