West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 20.04.2024 ab 15:00 Uhr

bin soeben nach Hause gekommen.

Das Essen war auf jeden Fall 'ne Wucht (ein Burgerbild zeigt ja als Größenvergleich meine Hand *g), ansonsten ein we eimmer interessantes und schönes Trffen (und ja, einige TPs lagen auch auf dem Tisch)
 
Und noch ein Wort zum Burger "Der Gerät" (unsere Wortfindung;)): dieses Monster haben sich el-sahef und ThinkNerd geteilt, für einen allein ist das Teil wirklich zu groß.

Ja, das Treffen war wirklich wieder sehr kurzweilig und interessant. Und ich freue mich schon auf das nächste Treffen im Dezember.

Nur mit der Leitung des Diner müssen wir einmal absprechen, ob wir den gebuchten Tisch auch durchgehend bekommen. Irgendwie fand ich die Kommunikation nicht so berauschend, da ich bei der Reservierung nicht gesagt bekommen habe, dass der Tisch ab 19:00 Uhr für eine "nächste" Gruppe reserviert worden ist. Vielleicht sollten wir uns auf verbindliche Zusagen zum Treffen einigen, zumindest kurz vorher, damit die Höchstgrenze an Personen für den gebuchten Tisch nicht überschritten wird.

Ich kann ja verstehen, dass auf Grund eines Corona-Konzeptes die Tische, wenn möglich, mehrfach gebucht werden, aber das sollte dann auch so geäußert werden und nicht so, wie die Chefin es um 17:30 Uhr uns gegenüber getan hat. Das fühlte sich im ersten Moment wie ein Rausschmiß an.

Ein Gespräch wird es klären.
 
naja, der Mäcces war quasi umme Ecke, wir sind dahin umgezogen, weil uns nach 40 min im Nieselregen doch etwas frisch wurde.... es gab auch nur Getränke und nix zu essen - wir waren alle noch dermaßen genudelt ;)

@ gatasa: <<Ein Gespräch wird es klären.>>
:thumbsup:
 
Leider sieht es im Moment so aus, als würde unser 67. Treffen am 05.12.2020 coronabedingt wie im Frühjahr wieder ausfallen.

Beim Franky's Diner kann man im Moment nur Essen bestellen und dann entweder abholen oder sich bringen lassen.
Auch sind ja Treffen aus mehr als 2 Hauhalten zur Zeit nicht angebracht.

Wie sieht es aus: besteht Interesse an einem Vido-Treffen? Und wer könnte sowas organisieren?
 
grundsätzlich bestünde Interesse an einen virtuellen Meeting (muß ich aber selber kochen :/).
 
Fünfter Dezember, Nikolaus Abend …
… aber auch erster Samstag im Dezember.

Eigentlich würden sich gleich die Ersten auf den Weg nach Münster zum Thinkpad-User-Treffen machen. Aber dieses Jahr ist alles anders. Corona hat die Welt verändert.

Vielleicht nutzen wir die Zeit heute um, jeder für sich, an unseren Thinkpad´s zu basteln oder das System oder in den Daten mal aufzuräumen.

Auf jeden Fall wünsche ich allen ein schönes Nikolaus Wochenende, ein besinnliche Adventszeit und vor allem Gesundheit.

Grüße
Lappes10
 
Hallo, das der Stammtisch ausfällt ist traurig, aber es ist nichts daran zu ändern.
Meine Frau ist auch traurig, weil sie kein kleines Weihnachtstütchen von
Gatasa bekommt und ich keine Kartoffelecken mit Knoblauch-Dipp.
Aber ich denke wir werden es alle überstehen.

M.f.G
r-f
 
Liebe Münsteraner und die, die sich dazugehörig fühlen. Ein virtuelles Treffen ist denkbar einfach, folget einfach dem Link:

https://jitsi.freifunk-duesseldorf.de/muensteraner-thinkpadtreffen

Funktioniert bestens mit Chrome und ohne Anmeldung, wer zuerst im Raum ist, ist automatisch der Moderator. Hilfreich wäre es, eine Uhrzeit und ein Datum für das Date zu vereinbaren....

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
 
sehr schön @ holzwurm. Das müssen wir mal ausprobieren in einer Runde.

Frohen Nikolaus (ohne Ruten ;) )
=====

rf und ich haben es gerade mal probiert - es klappt grundsätzlich, jedoch war es bei mir dauernd am knattern und wir beide meinten jeweils vom andern, daß im Hintergrund ein Radio laufen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, einposter hat recht , das bild war gut, einposter hätte nur die mofa aus machen sollen.

ich schau später noch mal rein.

r-f

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Wo ,seit ihr gewesen ??, ( Vido-Treffen ).

r-f
 
Da unser Treffen am 06.02.2021 Pandemie bedingt ausfällt, hoffe ich, dass das Münsterland-Treffen dann am 03.04.2021 (Karsamstag) stattfinden kann.
 
Der Grund und falls die Sperrfrist noch verlängert wird sind die einzigen Gründe, warum man ein Treffen versäumen darf! ;)
 
*kicher*

;)

Ja, gatasa, das stimmt wohl. Schade eigentlich -

Grüße ins Münsterland
J.
 
Schade, wohl wahr!
Aber wir sehen optimistisch in die Zukunft und spätestens im Juni sollte man sich am 1. Samstag im Monat nichts vornehmen.... ;)
 
Ja, zuversichtlich in die Zukunft sehen!

Wir brauchen ja auch noch eine Örtlichkeit....
 
Vielleicht wird der Diner ja auch wieder geöffnet.:confused:
 
Tja.... die Zukunft wird's zeigen.

ansonsten müssen wieder diverse Gärten mißbraucht werden :D
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben