West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 20.04.2024 ab 15:00 Uhr

Gibt es heute einen in der Runde, der sich mit möglichen Reperaturen auskennt?
MfG
 
Grüße zurück!

Gerade war thinkhu für ein paar Minuten hier.
Leider konnten wir ihm nicht helfen, da die Hintergrundbeleuchtung defekt und kein Ersatzdisplay vor Ort war.
 
hallo, bin wieder in do.gelandet. es war wie immer, eine feine runde.
gute gespräche geführt.
ich habe heute eine zwiebelsuppe gegessen,die sehr gut war, bin auf die wirkung gespannt.:thumbsup::thumbsup:

r-f
 
Wegen einer Umleitung hat es etwas länger nach Hause gedauert. War aber schön, euch mal wieder zu sehen!
MfG
 
Wegen einer Umleitung hat es etwas länger ....
Ja, Münster ist seit einiger Zeit und auch noch für weitere Monate ein Baustellen-Moloch. Alle Autobahnen haben teilweise erhebliche Baustellen und auch die Innere Umgehung ist vielfach gesperrt.

Leider mein Mercedes W201....
Schade, dass Du nicht dabei sein konntest.

War ein schönes Treffen mit interessanten Themen. Wir hoffen, dass roter-flitzers Problem gelöst werden konnte.
Die Bestuhlung wurde etwas verändert, leider auch das WLAN, was hin und wieder zu Ausfällen neigte.

Ach ja, leckeres Essen gab es auch wieder, aber ich möchte Euch mit den ewigen Wiederholungen nicht nerven. Deshalb diesmal keine Fotos. (Und auch, weil ich schon wieder das Essen von roter-flitzer vergessen habe zu fotografieren. Noch so ein Anschi.... von ihm kann ich Sensibelchen nicht vertragen! ;):reindeer:)
 
So Leute, noch einen halben Monat bis zum nächsten
Treffen in Münster am 02.02.

Ich freu mich drauf.

Lappes10
 
Sind ja auch nur noch 7 Tage bis zum nächsten Termin am 02.02.2019 in Münster!
 
Bis vor ein paar Tagen hatte ich im Kopf am 02.02.19 zum Münsteraner Treffen zu kommen, da ich mir sicher war, frei zu haben.

Nun habe ich in meinen Dienstplan geguckt und musste leider feststellen, daß ich ab morgen Abend schon wieder arbeiten muss... somit kann ich Samstag leider nicht kommen und wünsche Euch ein schönes Treffen, interessante Gespräche und leckeres Essen.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Ich hoffe, das Wetter läßt die 140 km Anfahrt zu, denn ich wollte vorher noch nach Lapstore, mir eine Backlight-Tastatur holen, die ich beim Treffen einbauen möchte.

Immer wieder interessant, wie unterschiedlich manchmal die Vorhersagen von Wetteronline(Schneefall, 2 Flocken-Symbol) und Wetter.com(bewölkt) sind.
 
ich muß auch wieder arbeiten :(

Deshlab allen eine gute und unfallfreie Anfahrt und viel Spaß und guten Hunger vor Ort!
 
Reifen haben leider keine MS Zulassung. Nee, nicht Münster-Zulassung; ... Matsch und Schnee.

Aber Spaß machen würde das.

Ich hoffe, dass sich durch die Wettervorhersagen keiner vom Besuch abschrecken läßt.

Grüße
 
Wer lässt sich schon von Zulassungen aufhalten... Ups, die Rennleitung liest mit!

Hat Deine GS tatsächlich Heizgriffe? Sind die Standard?
 
hallo, ich falle heute aus gesundheilichen gründen aus, wünsche euch ein schönes treffen.

bis zum nächstn treffen.

r-f
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben