West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 20.04.2024 ab 15:00 Uhr

Kurzfristig hatte ich etwas Bedenken, aber noch ist meine Adresse ja nicht viral gegangen.:huh:

Danke Tom für das Angebot mit dem Zelt, aber sowas ähnliches haben wir hier in der Nachbarschaft zur allgemeinen Nutzung auch.
 
Ich wäre dabei, Platz kann ich leider keinen Anbieten, auf meinen Balkon passen knapp 3 Leute :D
 
Ich wäre auch dabei, habe aber wie @Alteshaus21 auch keinen Platz (auch wenn auf unseren Balkon 5 Leute stehen können :thumbsup:).
 
Is ja schon gut, das Grillfest Münsterland findet am 01.08.2020, ab 14:30 Uhr (kann aber auch früher anfangen, ist auf jeden Fall jemand zu Hause :)) bei uns statt.

Angemeldet haben sich bisher:
Nobby
marcel_r1
Alteshaus21
Phil2009
woleska
thinkhu
ThinkNerd
joker4791
und ich

Weitere Gäste sind willkommen!

Edit:
Bambulator hat sich gerade abgemeldet.
Edit 1:
der_holzwurm und einposter haben sich auch abgemeldet.
Edit 2:
ThinkNerd und joker4791 haben sich heute angemeldet.
Edit 3:
roter-flitzer und AGotthelf haben sich krankheitsbedingt abgemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen in 14 Tagen ist es dann soweit: das erste Treffen im Münsterland seit der 1. Corona-Schutzverordnung.

Kurz was organisatorisches: Salate und Baguette sowie diverse Dips und Senf, Ketchup, etc. werden hier gestellt. Genauso wie Getränke.
Wer was außergewöhnliches wie Lactose- oder Glutenfreies Essen benötigt, sollte sich das mitbringen.
Grillfleisch bringt üblicherweise jeder selbst mit, lediglich die Bahnreisenden können sich ja per PN bei mir melden und Art und Umfang einer Bestellung mitteilen.

Ich freue mich sehr auf das Treffen:thumbup:, hat ja auch schon fast ein halbes Jahr gedauert.
 
da der Holzwurm leider nicht kann, kann ich mangels Transportmöglichkeit auch nicht kommen :crying:
 
Hallo zusammen,

ich muss krankheitsbedingt leider auch absagen, ich hoffe aber ihr habt ein schönes Grillfest und Spaß mit euren TP´s.

Liebe Grüße
Andreas
 
Ich bin dann wohl als erster unterwegs :D
Theoretisch komme ich pünktlich zum Beginn um 14.30 Uhr.

Edit: Bis Köln läuft es zumindest mal ganz gut.

@AGotthelf: Gute Besserung!
 
Viel Spaß euch allen beim Grillen - hoffentlich spielt das Wetter mit *Daumendrück*
 
Das Treffen ist eröffnet:
eingetroffen sind Phil2009, woleska und marcel_r1
 
Viele Grüsse nach MS! :) Wie ist das Wetter bei euch? Hier rückt die Gewitterfront heran, die vermutlich von euch kommt ... ;)
 
315A07A6-74DC-4D02-B83F-C59A623AFED0.jpg

Windows XP sorgt für Begeisterung :D

CB76FB8F-EF6C-4A6A-A33D-49094771A487.jpg

und fleißig geschraubt wird auch schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß euch und schöne Grüße - in einer Woche sind wir hier in München auch endlich mal wieder am Start!
 
Liebe Grüsse an die Runde!

Ich hoffe mal der Kaffee ist mittlerweile auf den Tisch;)

Frage zu dem Schraubi im Bild, ist das getapedte_oder_was_auch_immer_ ding unterhalb des Griffes
zu Isolierung oder für den turbo beim rein/rausdrehen?
Aus beiden Gründen habe ich auf mehrere Schraubiklingen Kabelisolierung gestülpt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben